Beiträge von Christian Tries

    Hab Sie nicht hochgeladen bekommen. Waren größer als 1 MB oder gibt es da einen Trick?


    Sorry...dachte per Whatsapp ist besser als gar nichts zu machen.

    Ich mache immer Screenshots von den Fotos. Diese sind dann relativ klein, auf jeden Fall unter 1MB

    Mahlzeit zusammen.

    Ich habe gestern mal die neue, weiße Vorzeltsteckdose ausgebaut, abgeschliffen, grundiert und neu lackiert, da mich das "hübsche" weiß ziemlich gestört hat.


    Ergebnis ist super. Hoffe mal der Lack hält ewig.

    Hier mal ein vorher/nachher Vergleich.

    Hallo zusammen,


    ich war auch auf der Suche nach einer Farbe, welche den originalen Farbton trifft. Dank euch bin ich auf die RAL 7035 gekommen. Hier habe ich einige verschiedene Hersteller ausprobiert. Heute habe ich endlich die passende Farbe gefunden, welche zu meinen Qeki passt.


    Zum Testen habe ich ein Stück glänzendes Alublech und ein Stück Holz lackiert. Beide Teile passen lackiert super zum originalen Farbton. Geprüft habe ich beide Materialien an verschiedenen Stellen vom Qek.

    Vorne, hinten, Dach, Seiten, oben und unten. Und was soll ich sagen. Es passt :nummer1:

    Da ich von dem Ergebnis echt begeistert bin, wollte ich die Farbe natürlich mit euch Teilen. Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche.

    Natürlich sind nicht alle gleich, aber als Ansatz kann man ja mal testen. Habe für die Dose Lack 6,99€ bezahlt. Im Netz sogar noch etwas günstiger. Kommt aber noch Versand drauf.