Beiträge von Pusteblume

    jede Steckverbindung ist eine Fehlerquelle.


    Wenn ich meinen Fahrradträger anschließe, da geht alles Fehlerfrei = Am Auto und seiner Steckdose liegt es nicht.
    Wenn der Händler den Qek an sein Auto anschließt, geht auch alles (hat ja TÜV neu bekommen)= Am Hänger liegts auch nicht.


    Ich werde mir ein Kabel besorgen, und dann sehen wir weiter.

    Hallo Leute,

    Mein Zafira hat eine 13 polige Dose und der Qek ja 7 polig.
    Der Händler hat mir ein 7 poliges Adapterkabel mit Adapter für meine Steckdose für die Überführung gegeben.
    Ich hatte Probleme mit der Beleuchtung, weil das Kabel im Qek so locker drinsitzt, das ich noch eine Bahn Panzertape um den Stecker ziehen konnte.


    Wie habt ihr das gelöst? Es gibt in der Bucht fertige Adapterkabel von 13 Auf 7 Pole. Habt ihr eine bestimmte Marke genommen (Hella etc.
    ich freue mich auf Eure Antworten.
    Gruss Matthias