Beiträge von Bansinis

    hab montag werkstatttermin....radlagerwechsel....mal sehen was wird....die jetzigen sind noch erstausstattung....will mal grund reinbringen mit einem fachmann....

    ...sorry....hab doch keine Bremse.....bin doch ungebremst...


    das mit dem DURCHPRESSEN hört sich aber interesssant an...könnte ich ja dann abwischen....

    Due Nippelidee war von hier...

    Unabhänhig davon hat mir ein simson vertragshändler dazu geraten....

    Macht seinen job schon viele jahrzehnte....

    ....hmmmm....muss nachdenken....

    Hallo ihr Lieben, wollte nur fragen, welches Lagerfett ihr benutzt, bzw. Welche Erfahrungen ihr gemacht habt...ich kenn natürlich die wartungsfreien Lager....bin aber doch eher der abschmiertyp...wollte sogar die Idee vom Nippel an der Staubkappe aufgreifen....


    LG8o