Das war das Harztreffen 2022 am Birnbaumteich

  • Hallo Leute,

    am letzten Wochenende fand wieder das Harztreffen an der Birne statt. Tolles Wetter und endlich wieder Party am Freitag Abend. 171 DDR Camping Einheiten fanden den Weg in den Harz. Was soll ich sagen? Es war wunderschön ! Viele alte und neue Freunde und Bekannte getroffen oder kennen gelernt.

    Da viele Camper mich fragten ob ein neuer Film kommt, man mich versuchte mit Alkohol, Fleisch und Frauen zu überzeugen...

    Bitte, Ihr habt es nicht anders gewollt:


    Harztreffen am Birnbaumteich 2022


    viele Grüße Tomcat


    und um es mit den Worten von Sebastian Leege zu sagen: Lasst doch mal einen Abonier Button da...

    oder eben auch nicht...och jut!

    Optimisten sind nur schlecht informierte Pessimisten.


    2018 rollte der QEK 3315 KM und bot uns 42 Tage Unterkunft.

    2019 rollte der QEK 4880 KM und bot uns 62 Tage Unterkunft.

    2020 rollte der QEK 3474 KM und bot uns 54 Tage Unterkunft.

    2021 rollte der QEK 2344 KM und bot uns 46 Tage Unterkunft.

    2022 rollte der QEK 1355 KM und bot mir 38 Tage Unterkunft.


    Der Film über das Harztreffen im Mai 2022


  • Mal sehen ob es bei uns im September klappt. Im Moment sind einfach zu viele Termine. :(

    Ich/wir verpassen in unserem Urlaub ein Grilltreffen und ein Outdoortreffen und Birnbaumteich.

    #9 Gehe niemals irgendwo hin, ohne ein Messer mitzuführen. (Gibbs Regeln)

    ...das Leben ist für schlechte Pfannen viel zu kurz... (Pfannendoc R.I.P.)

    "Satt" kenne ich leider nicht - entweder ich habe Hunger oder mir ist schlecht!!! (knivsmed1)

  • Ich hab Tomcat getroffen.... keine Frauen und gegessen hat der auch nichts.

    Spässle. Alkoholgenuss hielt sich in Grenzen. Aber der Festzeltabriss war amtlich! Also nichts für Naturburschen. Aber da sich die Camper auf mehreren Hektar verteilten, gab es auch ruhige Ecken für einsamkeitsfanatiker.

    Was ewig hält, das bringt kein Geld!(vermutlich Carl Benz)

  • Ich hab Tomcat getroffen.... keine Frauen und gegessen hat der auch nichts.

    Es ist immer schön Dich zu treffen. Achja treffen, also ich fand es war wieder ein tolles Treffen und ich denke noch immer über den von Dir konstruierten Zusammenhang zwischen dem schönen Wetter und Jens nach... Hahaha


    Das hätte ich ja nun zu gern gesehen :D .

    Glaub mir, dass willste nicht erleben oder gar sehen. Es war zu Grausam! Also nicht das mit dem Alkohol, auch nicht das mit dem Fleisch und den Frauen...aber dann drohte man mir mit Schwiegermüttern und Tofu.... also habe ich versprochen den Film zu machen :)


    Habe heute von Jens erfahren das Axel vom Ferienpark bei seiner Zählung sogar auf 191 Einheiten kam. Aber das ist wie bei einer Demo...zwischen Veranstalter und Polizei ist auch immer eine Differenz. Es war jedenfalls ein tolles Treffen, sehr groß und es wurden keine Buchungen mehr angenommen.


    Strohhutfahrer also am Herrentag Wochenende ist ein kleines Treffen in Erkner östlich von Berlin :

    Campingplatz Jägerbaude

    Wir wollten auch dort sein aber dann kam es anders und wir fahren nach Norden und machen in Sachen Familie.


    Schönen Abend noch

    Tomcat

    Optimisten sind nur schlecht informierte Pessimisten.


    2018 rollte der QEK 3315 KM und bot uns 42 Tage Unterkunft.

    2019 rollte der QEK 4880 KM und bot uns 62 Tage Unterkunft.

    2020 rollte der QEK 3474 KM und bot uns 54 Tage Unterkunft.

    2021 rollte der QEK 2344 KM und bot uns 46 Tage Unterkunft.

    2022 rollte der QEK 1355 KM und bot mir 38 Tage Unterkunft.


    Der Film über das Harztreffen im Mai 2022


  • aber dann drohte man mir mit Schwiegermüttern und Tofu

    Vor 40 Jahren wäre manche Schwiegermutter vlt. noch keine Drohung gewesen ^^ , Tofu allerdings auf jeden Fall! Mir hätte man mit der Musik im Festzelt drohen können, mit Schlagern kann ich selbst oberhalb von 3 Promille nix anfangen ud bei Polonaise flüchte ich sofort. Aber die flippigen Typen machen das wieder gut.

    wir fahren nach Norden und machen in Sachen Familie.

    Wir telefonieren oder simsen... Du weißt ja wo mein QEK stehen wird. Nochmal danke für den Film!

  • Ä Hauszelt hab ich noch. das haben wir auch lange nich genutzt. stell ich ma bei dir im Garten off, da bin ich flexibel, wenn du den Kessel anheizt.

    Was ewig hält, das bringt kein Geld!(vermutlich Carl Benz)