Qek Treffen NRW 2022 - Termine stehen fest

  • Hallo zusammen,

    nach unserem spontanen Treffen im Oktober 2021 stehen nun auch schon die Termine für 2022 fest.

    2. Qek Treffen im Frühjahr vom 22.04. - 24.04.2022
    3. Qek Treffen im Herbst vom 23.09. - 25.09.2022

    Alle Infos zum Treffen gibt es auf unserer Seite: https://qek-junior-freunde.de/

    Die Anmeldung wird in den nächsten Wochen freigeschaltet und ist ausschließlich über unsere Webseite möglich.

  • Hallo zusammen,

    der Termin fürs Abqeken hat sich um eine Woche nach hinten verschoben und ist nun einen Tag länger.

    Der neue Termin ist der 30.09. bis 03.10.2022. Wir haben dazu auch den Campingplatz gewechselt und sind nun auf dem Campingplatz Regenbogen in Ladbergen zu Hause.

    Aktuell haben wir noch 5 Plätze frei. Wer noch komme möchte kann sich über unsere Webseite: http://www.qek-junior-freunde.de anmelden.

  • und sind nun auf dem Campingplatz Regenbogen

    Bei Campingplatz" Regenbogen" schrillen sofort alle Alarmglocken ....... Eine Preisliste wird wohl aus gutem Grund nicht veröffentlicht...... War zwei mal auf Plätzen dieser Firma, durchschnittliche Leistung zum Premiumpreis, ist ..... :pflaster:

  • Man muss nur nachschauen , Übernachtung WW + 2 Personen 28€ - in meinen Augen akzeptabel .

    Schorsch in 2021 - 5 Länder - 46 ÜN / 14x autark/ 6x Marina / 26x CP- 7240 km


    Schorsch in 2022 - 7 Länder - 42 ÜN / 21 x CP / 6 x Marina / 2 x LT /13 x autark - 8120 km


    mit dem QEK 325 - 23 Länder - 136000 km - 600 ÜN - ich bin vom Dorf in Pommern


    41435092ux.png

  • Das ist ja zeitgleich mit Zaue. Das Jahr hat 52 Wochen. Da soll es doch möglich sein das jedes Treffen ein eigenes Wochenende findet.

    Zaue und LAngendingensda. sind flockige 500 km auseinander, da kommt mer sich nich in de Quere. Oktoberfest und Cannstatter Wasen sind auch zeitgleich und gerammelte voll.

    Was ewig hält, das bringt kein Geld!(vermutlich Carl Benz)

  • Das ist ja zeitgleich mit Zaue. Das Jahr hat 52 Wochen. Da soll es doch möglich sein das jedes Treffen ein eigenes Wochenende findet.

    Wir haben von Zaue nirgendwo etwas gelesen 🤷🏻‍♂️


    Unser Termin steht ja seit dem 27.04. fest fürs Abqeken und wurde kommuniziert.


    Ohne Übersicht für alle Treffen auch schwierig das sich da nichts überschneidet.

  • Überschneidungen werden sich wohl nie ganz vermeiden lassen. Ist aber auch nicht schlecht,... Bei dem einen treffen sich die Camper, beim anderen Pelzmütze im Sommer tragende DDR Fahnenschwenker...

    So hat jeder seinen Spaß.. ;) :)


    Grüße

    Friedel72

  • Es gibt eine Zusammenfassung der meisten Treffen, unter QEK-Treffen 2022.


    :music::pflaster::censored: = :(

    Der Thread zu den Treffen wurde am 07.06.2022 eröffnet. Dann bringt uns der nicht wirklich was wenn es seit Ende April feststeht und wir es kommunizieren.


    Allen kann man es sowieso nicht Recht machen.


    Für 2023 kann man so eine Liste ja schon ehr eröffnen.

  • is mer glei schon wieder eingeschnappt.... Ihr müßt euer Ding durchziehen fertig. Lief doch gut an letztes Jahr. Optimierungsbedarf is immer.
    Immer schön locker durch die Hose atmen.

    dann klappt das schon. es gibt 20000 angemeldete Qeks( Frank_325 jaja is ja schon gut), die passen eh nich alle off een Zeltplatz.

    Was ewig hält, das bringt kein Geld!(vermutlich Carl Benz)

  • Son Treffen erfordert sicher Arbeit sowie Zeit und Meckerköppe gibts überall . Selbst was auf die Beine Stellen oder aktiv helfen - dann sind sie verschwunden ;)

    Schorsch in 2021 - 5 Länder - 46 ÜN / 14x autark/ 6x Marina / 26x CP- 7240 km


    Schorsch in 2022 - 7 Länder - 42 ÜN / 21 x CP / 6 x Marina / 2 x LT /13 x autark - 8120 km


    mit dem QEK 325 - 23 Länder - 136000 km - 600 ÜN - ich bin vom Dorf in Pommern


    41435092ux.png

  • Die Auswahl an Treffen war nie größer als Heute,da sollte doch für Jeden der sowas mag ne Möglichkeit bestehen. Um so mehr Termine gibts halt auch Überschneidungen.


    Das war vor 10 Jahren noch anders, Leipzig Auensee .... (für mich heute noch unvergessen) wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Registrierung freigeschaltet...... unter einer Stunde war das Kontigent weg. Top organisiert, gemütlich mit schönen Feuertonnen, Flohmarkt mit Artikeln zu moderaten Preisen und ohne zu viel "Remidemmi" ......


    War einfach schön! :)