Zulassungsdokument

  • Hallo, ich komme aus Polen.

    Im Registrierungsdokument habe ich folgendes geschrieben:
    Leergewicht: 500 kg
    Gesamtgewicht: 500 kg
    daher beträgt die Tragfähigkeit 0 kg.
    Es gibt keine Angaben zum Leergewicht auf dem Schild. Die Diagnosestation benötigt zur Korrektur der Eingabe das Zulassungsdokument.
    Gibt es ein solches Dokument für QEk junior?
    Manuell, Ordner ist nicht ausreichend.


    Schöne Grüße


    Julian

  • Erst mal

    Ein Herzliches Willkommen im Qek Forum

    Bist ja schon lange im Forum passiv

    Da hättest selber Leer wiegen müssen.

    Aber ist doch kein Problem solange der Qek nicht mehr wiegt wie 500 kg hast doch bei einer Kontrolle nix zu befürchten.

    Grüße aus dem Wilden Süden

    Thomas

  • dann siehe hier

    36035596ev.gif36035462wb.png

    In 12 Jahren 110 Camping- Stellplätze in 15 Ländern besucht, die km seit 100.000 zähle ich schon nicht mehr!


    Wenn ihr auf Reisen geht um etwas Anderes zu sehen, dann beklagt euch nicht wenn alles anders ist.

  • hallo und willkommen .

    wenn es ein gebremster qek ist , dann hast du ein leergewicht von 360 kg . sollte jedenfalls so sein . also stehen dir noch 140 kg zuladung zu um die 500 voll zu machen .

    qek ? ach ich könnt schon wieder .....;)