Kennt jemand diese Fenster Schmiede in Russland ?

• Sieht immernoch gut aus, ☺ sind aber alles Fenster wo man die Öffnungen und Streben ändern muss. Habe ich aber schon mal geschrieben.

Leider sich die meisten Bilder von seinem Umbau Thema nicht mehr vorhanden.

Ich hatte eben diese bronze getönten Seitenfenster noch gut in Erinnerung gehabt.

Schlußendlich muss sich jeder selber seine Gedanken zu diesem Thema machen, im Netz recherchieren und Kosten/Nutzen für sich abwägen.

• Naja, stell Dir mal vor das kostet 1000€ und jeder zahlt 10€ in einen Pott. Für den einzelnen kein Schaden, aber die verdienen 1000€ damit. So, und jetzt machen die das nicht mit einer Person, sondern mit 20. Schon nicht schlecht, oder? Der Fakeshop hat das damals mit min 80 Leuten gemacht, so viele Anzeigen sind gegen die eingegangen und die haben noch teurere Sachen verkauft. Mein Stand waren relativ am Anfang min 60000€, was die abgezockt haben. Was hinterher daraus geworden ist, weiß ich leider nicht. Ich bin am Anfang immer skeptisch wenn etwas zu gut ist. Dennoch passieren mir auch Fehler. Von daher soll das erstmal abgeklopft werden. Danach denke ich über eine Beteiligung nach.

Siehe Beitrag 65...

Mach dir mal keinen Kopf über MEINE Kohle... langt wenn ICH das tue!

Wenn ICH mich da reinhänge, mit Unterstützung vom Max eventuell eine Bestellung gemacht wird,.. ist das MEIN Problem. Nicht das von jedem einzelnen im Forum oder ...

Beteiligen MUSS sich hier niemand!

ICH diskutiere nicht gern über ungelegte Eier, macht irgendwie keinen Sinn. ... Wenn es was neues zu den Schiebefenstern für den Junior gibt... melde ich mich.

Bis dahin.

Grüße

Friedel72