Qek Junior Ausstellfenster

• Habe eben bei Saalfeld-muc das Heckfenster vorbestellt. ^^

#9 Gehe niemals irgendwo hin, ohne ein Messer mitzuführen. (Gibbs Regeln)

...das Leben ist für schlechte Pfannen viel zu kurz... (Pfannendoc R.I.P.)

"Satt" kenne ich leider nicht - entweder ich habe Hunger oder mir ist schlecht!!! (knivsmed1)

• Dann besichtigte meine Mutter auch noch den Wohnwagen und bemängelte das fehlende Fenster. Als ich ihr dann die Versorgungs- und Preislage erklärte sie spontan das sie mir das Fenster schenken will.

du fällst noch auf diese tricks rein ? das war doch zu 100 % ein abgekartetes spiel der beiden dahmen .:D

qek ? ach ich könnt schon wieder .....;)

• du fällst noch auf diese tricks rein ? das war doch zu 100 % ein abgekartetes spiel der beiden dahmen .:D

Wenn ich bekomme was ich will, lasse ich mich gern öfter austricksen. :D

"Satt" kenne ich leider nicht - entweder ich habe Hunger oder mir ist schlecht!!! (knivsmed1)

• Liest Deine Mutter im Forum? 8|

Nein. Mit Internet und Co. Kann sie nichts anfangen. :D

• Ich würde jetzt eine Sammelbestellung für euch erstellen, d.h. ich bestelle eine größere Menge an Heckfenster (1200x500) und über die Menge erhalte ich einen kleinen Rabatt bei meinem Zulieferer und spare zusätzlich Transportkosten.

Diese Ersparnis könnte ich direkt an euch weitergeben und wären 50,- EUR.

d.h. 620,- EUR bei Abholung und 645,- EUR bei Versand.

Rechnet sich allerdings erst ab 20 Stück mit geplanter Lieferung Ende August und Vorauskasse im Juli.

Der Einbau ist wesentlich einfach als bei den auf dem Markt vorrätigen Alternativen und die Optik am QEK bleibt weitgehend erhalten. Ihr erhält ein Set aus: doppelt isoliertem Fenster inkl. hochwertiges Innenrollo, den zusätzlichen Flex-Rahmen außen und die 4 Holzleisten + Schrauben.

Damit wäre sicherlich auch der Mutter vom ferdy geholfen ;)

HP500.83/2 & QEK 325 & Simson Schwalbe KR51/2E & VW BUS T4

Ausstellfenster für den QEK Junior bei www.FREiLINGE.DE

• Damit wäre sicherlich auch der Mutter vom ferdy geholfen ;)

Na wenn das nicht passt. :thumbup:

Bin dabei.

• Saalfeld-muc

Der Juli ist schon vorbei. ;)

• Hallo Ferdy,

eine Sammelbestellung ist hier leider nicht zusammen gegangen. Einige Fensterteile waren jetzt länger nicht verfügbar. In der Summe kann ich das Fenster erst in 6-8 Wochen liefern.

Harte Zeiten für den Einkauf/Produktion, wenn man selbst einige Standardbauteile erst in 3 Monaten geliefert bekommt.

Ich halte dich/euch auf dem Laufenden sobald ich einen festen Liefertermin nennen kann.

Schönes WE

HP500.83/2 & QEK 325 & Simson Schwalbe KR51/2E & VW BUS T4

Ausstellfenster für den QEK Junior bei www.FREiLINGE.DE

• Ich halte dich/euch auf dem Laufenden sobald ich einen festen Liefertermin nennen kann.

Alles klar, da weiß ich Bescheid und nerve nicht weiter. ;)