Einzig die Felgen,. bei MIR wären die nicht "Kaufentscheidend" gewesen, ... gut bei ihm auch nicht aber ER kann damit leben..
Sind Indische "Glücksbringer"...
Grüße
Friedel72
Einzig die Felgen,. bei MIR wären die nicht "Kaufentscheidend" gewesen, ... gut bei ihm auch nicht aber ER kann damit leben..
Sind Indische "Glücksbringer"...
Grüße
Friedel72
Wie jetzt... OPEL stattet 2020 seine Fahrzeuge mit Hakenkreuz aus? Das geht ja gar nicht!!!
Nicht mehr..., ist möglicherweise auch bei Opel mal jemand aufgefallen...
Grüße
Friedel72
611DF49E-95F4-4BC1-BE5F-65AE658F53F0.jpeg
Ausschnitt aus aktuellem Opel Crossland X Prospekt
Ne , aber mit solchen Felgen dieser Symbolik das geht überhaupt nicht!!!
Die Felgen werden bestimmt mal gesuchte Objekte .
Also OPEL hat ja die vergangenen Jahre richtig Gas gegeben was Form und Technik anbelangt. Jetzt steckt zusätzlich noch französische Technik sowie das KnowHow von Peugeot mit darin.
Diese Felgen gibts wohl schon 3...4a.
da is Opel mal direkt standhaft geblieben bei den Felgen und den Dauerempörten.. ... fand ich gut... 👍
da is Opel mal direkt standhaft geblieben bei den Felgen und den Dauerempörten.. ... fand ich gut... 👍
Na zu den Dauerempörten wollte ich mich eigentlich nicht hinzuzählen. Hab das Bild Opel Crossland X mit den Felgen mal kommentarlos meiner Freundin gezeigt um ihre Reaktion zu testen. "Das sind ja Hakenkreuze!" war ihr erster Satz. Ich seh das übrigens nicht anders.
Das ist aber auch nur weil man das an jeder Ecke eingebläut bekommt. Also mir fällt das echt schwer beim Anblick der Felge an das Hakenkreuz zu denken.
Da bin ich echt froh das ich Autotechnisch irgendwie eine Allround taugliche Figur habe, bin mit 1.84 nicht gerade klein, und auch nicht gerade schlank. Trotzdem ist mir bisher noch kein Auto begegnet in dem ich Probleme hatte. Normales Auto, groß, mittel, klein. Kein Problem. Oldtimer, Citroen 11CV, Käfer, Trabi, selbst in ein Goggo passe ich rein und kann damit fahren. Habe wohl eine komische Sitz Größe. Ein Kumpel von mir, relativ schlank ein Kopf kleiner als ich kann z.b. Nicht richtig im Trabi sitzen um damit zu fahren. Haben wir ausprobiert, sieht aus wie der berühmte Affen auf dem Schleifstein schon irgendwie komisch
Das ist aber auch nur weil man das an jeder Ecke eingebläut bekommt. Also mir fällt das echt schwer beim Anblick der Felge an das Hakenkreuz zu denken.
ist das gleiche wie die Gullideckel Felgen bei Mercedes
ist das gleiche wie die Gullideckel Felgen bei Mercedes
Sind die jetzt auch Hakenkreuz? Da traue ich mich ja mit meiner S-Klasse nicht mehr zu fahren.. 😂😂
Das sind ja Hakenkreuze!"
na ja,wenns die Franzosen jetzt schon auf ihre Autos machen war die Übernahme von Opel doch gut geplant .....
Das ist momentan sowieso alles nur Wahnsinn von Verrückten! Vor bürgerlicher Dekdenz der kapitalistischen bürgerlichen Gesellschaft wurden wir im ML schon gewarnt. Wenn nur noch Sehrgutmenschen, Leute ohne abgeschlossene Ausbildung, Geisteswissenschaftler usw, also alles Leute die noch nie praktisch richtig gearbeitet haben, den Mainstream in Politik und Medien bestimmen, kann nichts anderes als Genderwahnsinn, Diverse, Multikulti, Messer sind PHÖSE, Sexismusdiskussionen, wir fahren alle nur noch Fahrrad, überall sind Nazis usw usf raus kommen. Und wehe, Du schwimmst da nicht mit in dem Strom oder hast vielleicht eine andere Meinung. Wenn diese Leute, die den Mainstream bestimmen, 40h/Wo praktisch oder körperlich richtig arbeiten würden, kämen die nicht auf solche Gedanken. Es ist ein Zeichen, daß es der westlichen Welt zu gut geht, ansonsten würden der produktiv arbeitende Teil der Gesellschaft solche nicht mit durchfüttern können.
Aber zum Ausgangspunkt zurück, als Zugfahrzeug eignet sich am Besten ein Fahrzeug mit nicht zu kleinem Radstand, ca. 2,0l Saugbenziner mit einer möglichst flachen Drehmomentenkurve. Das findet man in dem Paket aber kaum noch bei Neuwagen auf Grund der unsinnigen Gesetzes- und Steuerlage. Gut scheinen da noch die Mazdas zu sein.
Sind die jetzt auch Hakenkreuz?
Die Swastika kenn ich auch , ist ein Symbol des Glückes und Erfolgs .
Hier mal ein Bild zur Vorstellung der Baltischen Religion .
wie kann man um 6 Striche so ein Theater machen?
4...8...
Aber schon wahr... hätte ich auch nicht gedacht das diese Felgen solche Wellen schlagen... Klar wird ja täglich eingebläut... Alles was vor 1990 war ist Mist...
Nun kommt mir nicht mit Holocaustleugner... ICH definitiv nicht! Nur hatte Jahrhunderte das Hakenkreuz eine völlig andere Bedeutung und wurde erst durch die "Nazis" zu dem was es in vielen Köpfen heute automatisch auslöst....
Ob das von OPEL nun so richtig gut überlegt war... meiner Meinung nach nicht...
Worum ging es eigentlich... Zugfahrzeug... ab nächster Woche ist der Crossland dann in meiner Nachbarschaft... werde berichten wie er sich macht...
Grüße
Friedel72