Viceroygussis Qek Renovierrung

  • Ist doch eigentlich bekannt... nennt sich "Gewinnoptimierung"... warum baut sonst Audi, Mercedes oder von mir aus auch Gardena in Ungarn... für ein Bruchteil der Lohnkosten wie in D ... verkauft wird es als "Deutsches Qualitätsprodukt" als wenn es im Münchener Umland produziert, gebaut wird... :/


    Und sowas zieht sich doch durch ALLE Waren und oder Produkte.

    Fällt "uns" gerade mächtig auf die Füße... Lieferengpässe überall. Selbst kleinste Ersatzteile die sonst "über Nacht" geliefert wurden habe jetzt Lieferzeiten von mehreren Wochen... :cursing:

    Bin fast durchs Telefon gesprungen... Membran für eine Beschleunigerpumpe am Vergaser eines Suzuki Burgman AN 400... kommt VORAUSSICHTLICH 1.. 2 Juniwoche... über den Preis reden wir gleich garnich... bin ja froh das die nicht sagen.. gibts nicht mehr....


    Krank ist das...


    Grüße

    Friedel72