gegen 17Uhr erst,
komme aus Limburg a.d. Lahn
Wintercampen 2014
-
-
Ja gibt's denn jetzt keine offizielle Liste vom Veranstalter, wer nun alles teilnimmt?
-
Ich werde Donnerstag anreisen.....
-
Ich denke so Freitag am frühen Nachmittag.
-
-
Hallo an alle Wintercamper!
Ich wünsche Euch viel Spaß und wenigstens ein paar Krümel Schnee.
Mir ist die Strecke für ein Wochenende einfach zu lang, sonst hätte ich gern mal meine Isolierung unter realen Bedingungen getestet.
Vergesst nicht die Bilder einzustellen. Für alle die die hinterm Ofen sitzen.
-
-
Hoffe 13Uhr Limburg in Richtung Harz verlassen zu können. Sind ca. 310km. GoogleMaps erzählt etwas von 3h4min. Runde aber gerne großzügig auf.
Hab doch beim Tebartz van Elst noch einen Ortstermin. Der ist doch wieder da. Woll't mir doch sein schickes Badezimmer noch anschauen. Habt ihr doch bestimmt Verständnis 'für ?
-
Hier auch“ Hallo Winter-Camper,
Ein paar Tage sind es ja noch bis zu Eurem Start, möchte Euch aber jetzt schon wünschen“ gute Fahrt dort hin, viel Spaß und kommt auch wieder gut nach Haus`.
In diesem Sinne, gutes Gelingen.
Mit Gruß, Hilmar
-
-
Je schlechter das Wetter,so grösser das Feuer
-
Da sind ja Berge und Winde, da sieht man erst wie es ist wenn man da ist
Wir haben ja Wohnwagen und Zelte mit
-
Fertisch
..... Morgen Vormittag gehts gemütlich los.....
.
-
5 grad + . Da wars ja zum Apcampen schon kühler...
-
Wart's ab.
-
Ich freu mich jedenfalls schon auf alle
-
-
So, leider gibt's heute meine Absage, meine Rüsselseuche wird nicht besser. Ich wünsche euch viel Spass.
-
So, der Red Snapper ist schon da und auch noch ein Gast von dem ich nicht weiß wer es ist.
Ich habe nach Feierabend den Aero angehängt und 2 Gasflaschen in den Kasten gestellt. Heizung lief Probe.
Morgen geht es geggen 9:00 Uhr los.Goslar morgen 14 Hrad :-(Aber oben auf dem Berg sollen laut Red Snapper noch 20cm Schnee liegen.
Gruß Nils
-
Viel Spaß beim Wintercamping ohne Winter.
Möglicherweise sollte man das nächstes Jahr auf Ostern verschieben, Prödel ist da relativ schneesicher.
Nächstes Wochenende findet am Silbersee ein kleines Bushcrafttreffen statt, allerdings ohne Qek.Lediglich Tarps, Zelte und Biwaksäcke werden dort zu sehen sein.
Door Miesegrau
Reist da mit Tipi an, howg..........