WAECO Dometic Werksverkauf

  • :smiley1681: boah .... DANKE für den Tip!!!!! :girl_in_love:


    was sagtn ihr zu dem?? :JC_thinking:


    Hättest du was gesagt, dann hät ich mir den genauer angeschaut. :smiley1664:


    Ich habe mir auf dem Heimweg nach einer Nacht in der Notaufnahme, war übrigens sehr nett dort, die hier gekauft. Passt aber leider nur hochkant durch die JuniorTür, aber egal... noch ein An und oder abcampen ohne Box geht garnicht! :girl_cray2.gif:


    Ergänzent muss ich noch dazu sagen, dass den B-Ware Shop mir einmal als Tip Ernie gegeben hat, nur ist der leider unter dem alten Link nicht mehr zu finden!

  • Hab mir gerade die 1600 EGP Absorberbox bestellt.


    Mal sehn, wie die ausschaut. Leichte optische Mängel sind angegeben. Aber die bekommt eine nagelneue auch von Hin- und Hertragen.


    Und ich hab nen Fuffi gespart :thumbsup:

    Opel Meriva A Facelift mit Qek Junior HP 500 BJ 06/86, stillgelegte Auflaufbremse

  • Glückwunsch. Hat ja fast 2 Monate gedauert, bis Du endlich zugeschlagen hast... ;)


  • Ich habe mir auf dem Heimweg nach einer Nacht in der Notaufnahme, war übrigens sehr nett dort


    Nanu, was war denn passiert ? :huh:


    nur ist der leider unter dem alten Link nicht mehr zu finden!


    Der neue Link ist auch viel übersichtlicher, danke, das Du eingestellt hast. :)


  • Nanu, was war denn passiert ? :huh:


    Hatte einen dollen Anfall von akuter Atemnot. ;(



    Der neue Link ist auch viel übersichtlicher, danke, das Du eingestellt hast. :)


    Büdde, büdde... war das Mindeste was ich tun konnte... schließlich hattest du mich ja sogar erst auf den Verkauf aufmerksam gemacht. :thumbup:


    Das Beste ist ja eigentlich, dass ich Jahrelang daran vorbei gefahren bin ohne es zu merken... denn wir sind imm zu einem Autohändler gefahren in Emsdetten der quasi genau vor WAECO steht. Und das Firmenloge prangt sogar über alles hinaus. :brainsnake:


    Sollte mal weniger schlafen. :xD:

  • Hab gestern die Kühlbox bekommen.


    Nach dem Auspacken die Ernüchterung: von den versprochenen Gebrauchsspuren konnte ich auch nach langer Suche keine Finden.


    Jetzt habe ich extra 50 € weniger bezahlt und nichts is mit dem versprochenem Zustand. Hätte ich was neues gewollt, hätte ich noch was drauf gelegt. Für mich ist das Betrug am Kunden. Neues Zeug als gebraucht zu verkaufen.


    Bleibt wohl nichts weiter übrig, als die Box wieder zurückzuschicken und mein Geld zurück zu verlangen.

    Opel Meriva A Facelift mit Qek Junior HP 500 BJ 06/86, stillgelegte Auflaufbremse

  • Schick sie her, ich fahr ein paar mal mit meinem Motorrad drüber....danach hat sie mit Sicherheit Gebrauchsspuren.... ;)


  • :wandrenn:


    5 mal hab ich nun gelesen bis ichs verstanden hab :smiley1775:

  • Ich hab das schon verstanden... ;) Habe vor vielen Jahren mal Ledersofas 2. Wahl verkauft, da mußte ich vorher immer kleine Macken in die Sofas hauen, weil die Leute auch unbedingt den kleinen Fehler sehen wollten... :D

  • So hab gestern auch einen Waeco MF-40 Myfridge bestellt. schauen wir mal 40l besser als nur 15l meiner jetztigen Kühlbox. :woot:

    gruß lefchen :)


    Das Leben ist kein Ponihof !

  • Meine cdf18 (Kompressor) aus dem Werksverkauf (statt empfohlener 449 für 289) hat über Pfingsten seine Feuertaufe bestanden. Gekauft im April. Preis ist zwar trotzdem gewaltig, aber nach ein paar Jahren mit stromfressender thermoelektr. Box eine Freude. Wir können das Teil auch bei Einsätzen ohne WoWa, nur als Autoschläfer, gut gebrauchen. Größe reicht für Kühlgut von 2 Personen absolut. Ist zwar schwer, aber gut einhändig zu transportieren. Hat an einer Zweitbatterie mit 60Ah von Freitag 16.00 bis Montag 16.00 durchgekühlt mit 4-7° (Butter war viel zu hart! ). Das Ding steht jetzt immer im Auto und da fliegt auch mal der Tiefkühleinkauf rein. Solange man regelmäßig fährt ist das gelegentliche Betreiben über die Starterbatterie kein Problem. :a025:

    Ich fahr am liebsten bis zum Horizont. Von dort geht's dann zu Fuß weiter... :JC_howdy: Stefan

  • Die cdf18 ist mit Spannungswächter ausgestattet. 2 Einstellungen sind möglich: High - zu wählen bei Betrieb an Starterbatterie, Abschaltung bei Spannung unter 11,2V; Low - bei Betrieb an Versorgerbatterie, Abschaltung bei Spannung unter 10,2V.

    Ich fahr am liebsten bis zum Horizont. Von dort geht's dann zu Fuß weiter... :JC_howdy: Stefan