• Also selbst dieser Mensch ist froh Arbeit zu haben.....Nur wenn es so weitergeht Stirbt der Einzelhandel.......

Mit solchem Personal aber auch..... ;)

• Nur wenn es so weitergeht Stirbt der Einzelhandel.......und und und

Und denn meckern wieder die Leut, das man nix mehr in Natura sieht...
    ha,ha,
    so isses aber nun mal, und keiner ist so ehrlich es zu zugeben, daß es im Internet gar nich billiger ist.
    Ein schöner Schein das Ganze.
    Ich schau im Internet und geh dann in meinen Campingladen, obwohl ich vorher schon weiß das
    es dort viel netter ist und auch dort kaufen werde.
    Zu gleichen Preisen.

Gruß Martin

• ihr scheint da oben echt die falschen Fachhändler zu haben...wir ham hier auch nen kleinen Laden der Fernseher usw verkauft...komischerweise hält der sich seit Ewigkeiten...halt durch Service

Die kleinen, guten Läden mit ordentlicher Fachberatung sterben hier leider aus. dafür war man ja auch bereit, etwas mehr hinzublättern.
    Mittlerweile macht hier Ende des Jahres der vierte große Unterhaltungselektronik-Markt auf.... :patsch:

• Die kleinen, guten Läden mit ordentlicher Fachberatung sterben hier leider aus. dafür war man ja auch bereit, etwas mehr hinzublättern.
    Mittlerweile macht hier Ende des Jahres der vierte große Unterhaltungselektronik-Markt auf.... :patsch:

ja und das is ja das Problem...viele gehen in die ich bin blöd Läden...das ist das selbe wenn man zu ATU geht...man weis eigentlich schon vorher das man beschissen wird...

• Ein schöner Schein das Ganze.
    Ich schau im Internet und geh dann in meinen Campingladen, obwohl ich vorher schon weiß das
    es dort viel netter ist und auch dort kaufen werde.
    Zu gleichen Preisen.

Gruß Martin

Das geht aber auch nur, weil es die Konkurrenz Internet gibt. :)

• Ja es ist eben schwer die Spreu vom Weizen zu trennen. :(
    Das muß einfach der aufgeklärte Konsument selbst für sich entscheiden. :) :sekt:

36035596ev.gif36035462wb.png

In 12 Jahren 105 Camping- Stellplätze in 15 Ländern besucht.

Reisen ist schädlich für Vorurteile.

• wenn wir etwas ganz ganz dringend brauchen kaufen wir es zähneknirschend bei fritz berger. leider nerven die mit ständiger werbung nach dem kauf wenn man online bestellt hat. auf unserem campingplatz gibts einen bergser shop iund man bekommt die sachen zum shop versandkostenfrei geliefert.

ansonsten ist berger und alle anderen camping läden in deutschland einfach nur überteuert, ne packung zeltheringe 12 euro.... hallo das ist gebogener draht!!

unser absorberkühlschrank stammt von saturn. 88 euro weil es ein auslauf und ausstellungs modell war. was nach genau einem jahr kaputt ging. es wurde ersatz geliefert aus der aktuellen produktion. neupreis 398 euro dank garantie für lau :thumbsup:

andere dinge wie grill und kleinmaterial kaufen wir bei obelink. den rest bei ebay. sollen sich die deutschen campinghändler ihren überteuerten misst doch in die haare schmieren!!

Suche 2 Seitenscheiben aus Glas für meinen junior

• Ich kauf ja 80 bis 90% meiner campingsachen bei Obelink.. Ist ja ne weite strecken fahren aber wenn mann sein einkaufen am ein moment machen kannst lohnt sich die reise....

Michael