Beiträge von husar28

    Ist eben systemrelevant. Normalerweise machen wir im Juni Urlaub, das sehe ich noch nicht

    ich arbeite in der baubranche und muss immer noch raus , ab morgen nach düsseldorf . bin ich auch systemrelevant ? oder gehts nur darum das noch einige steuern zahlen um die kurtzarbeit anderer zu finanzieren ? die baubeschäftigten im land dürfen das virus überall hinschleppen , ohne beschränkung . mfg husar28

    tja max , so is dat . und auch immer wieder verschieden , vor 2 wochen wurde ich noch ständig von meiner besten ehefrau der welt , als hyperactiv bezeichnet , nach den letzten beiden wochenenden tendiert die liebevolle anrede in richtung fau.... sa... .mfg husar28

    Langeweile? Iss nich, hab gestern den ganzen Tag am Wohnwagen geschraubt,

    bist ja echt zu beneiden , meiner ist bis auf die frühjahrswäsche reisefertig . ok am bus müsste ich jetzt nach knapp 350000 km die vorderachse überholen , 1 mal alle buchsen und gelenke neu . aber in anbetracht der temp. und das ich alles ohne hebebühne machen muss , warte ich noch auf eine temp. steigerung um min. 10 grad .

    Aber mit Zornröschen wird das nix.

    oooooh , ganz dünnes eis . bei mir ists immer DIE BESTE EHEFRAU DER WELT . das mit dem bus mache ich schon seit jahre so , eine klappbare bettkostruktion , drehbare frontsitze , vorhänge an den fenstern , in der dachsicke eingeklbte kederschiene fürs vorzelt , und fertig ist der lack . wenn du einen langen bus hast kanst du dir auch das klappsofa " lücksele " von ike... da reinstellen ,passt 1a .und relativ komfortabel . mfg husar28

    Das freundlichen Gesicht sehen die Touristen solange sie bereit sind viel Geld auszugeben. Jedenfalls die meisten, will nicht alle über einen Kamm scheren.

    gott sei dank gibt es dort auch " sone wie solche " wie überall . aber dort fällt es besonders auf . nun brauche ich ja nicht mehr dahin . da fahre ich lieber 5-800 km weiter zu den dänen die sind föllig entspannt und total locker . die erwarten auch nichts zurück wenn sie dir etwas freiwillig geben . mich hat mal einer von der autobahn geschleppt , bis zu nächsten werkstadt . einfach angehalten seil raus und ab . hat keine 20 min gedauert da war der wagen schon wieder fltt , " releis aufgegeben " der mich abgescheppt hat ,hat einer finanziellen zuwendung meinerseits nur müde zugelächelt und abgewunken und ist dann verschwunden . meine frau hatte das firmenschild des transporters der uns abschleppte fotografiert , er kam aus der nähe von skagen . 6 tage später standen wir vor seinem heuschen mit zwei restaurantgutscheinen in der hand , ihr glaubt nicht wie die sich gefreut haben . und wir uns auch . mfg husar28

    zu hoffen ist das , aber erhlich gesagt denke ich das in diesem jahr touristische unternehmungen nicht gerne gesehen werden . ich weis garnich wo ich den beitrag gesehen habe , da wurden auf usedom urlauber beschimpft , als hamsterer verschrieen und aufgefordert die insel zu verlassen . ich fand die insulaner schon immer besonders unfreundlich ,aber frauchen mochte den strand immer so . nach dem wir das gesehen hatten , hatt sich das thema usedom endlich erledigt . mfg husar28

    ist doch totaler stress . wenn du mit einem fertig bist , musst du sofort mit dem nächsten weitermachen . 24 stunden am tag , nix mit pause zwischendurch , nicht etwa beim tv glotzen noch pennen , frag mal einen harz 4 er warum da morgens um 9 uhr noch die vorhänge zu sind , stress stress stress

    gerade noch mal die gesammtsituation überschaut und zu dem entschluss gekommen , dieses jahr wird der camping urlaub mit ganz kurtzen wegen verbunden sein . ende april ancampen auf dem hof ca 5 m vom haus entfernt mindestens 3 tage ohne das haus zu bertreten . für den urlaub im september lasse ich mir noch was einfallen . vieleicht ziehe ich ihn dann 4 m weiter , dann steht er im garten und bietet völlig neue ausblicke . blebt jesund mfg husar28

    Ihr müsst doch alle zu Hause sein und eigentlich Langeweile haben!

    saufen , bu......en , fernseh glotzen , ist schon anstrengend , jetzt noch die zeitumstellung und diese fürchterliche ruhe draussen . das hält doch keiner aus , ich muss erstmal ins bett . mfg husar28

    16 Kästen Bier, Schnaps und Wein "ohne Ende", 2 halbe Schweine und ein viertel Rind in "der Kühltruhe"... Auto steht jetzt mal draußen weil Garage voll...

    ist doch wohl nich dein ernst . für wieviel leute 10 ? oder mehr .