Beiträge von husar28

    hi zu 1. mache es einfach und beobachte deine temp. anzeige wenn du mit hänger fährst . deine temp. anzeige hat sowie so nur eine plateau fonktion . ab 110 grad wirds langsam interessant , was er dir aber nicht anzeigt . sie zeigt erst an wenn der siedepunkt erreicht ist , ab dann sollte man vorsichtig sein.

    zu 2. glabst du im ernst ,das an jedem fahrzeug , das eine nachrüst kupplung bekommt auch der kühler umgerüstet wird ? bei neufahrzeugen sieht es da anders aus , die bekahmen meistens einen zweiten kühlerlüfter in verbindung mit hängerkupplung . diesen haben aber fast alle fahrzeuge die auch eine klima haben , also hinfällig .

    zu 3 . absoluter schwachsinn . las dich nicht von abzockern verrückt machen . haken ran und schönen urlaub . mfg husar28

    ja das liegt aber auch zum teil am verhalten des käufers . motoren werden nicht mehr schonend warm gefahrenen . fahrzeuge mit kleinen motoren werden bis zur kotzgrenze über die autobahn geprügelt , und alle ampelstarts werden mit vollgas absollviert , geht ja um sekunden . mfg husar28

    Ein gutes 10W-40 reicht.

    Ich habe über 20 Jahre vergleichende Untersuchungen von Motorenölen an mehreren hunderten Motoren durchgeführt. Dies markenunabhängig. Jeweils gle

    dann wird es ja zeit ,das das die motorenhersteller auch mal erfahren . beim jetzigem fahrzeug meiner holden wird ein 0 w weisichnich öl , zum garantie erhalt verlangt . zum lieterpreis von 27 euronen .

    Als mein Duster 92.000 km runter hatte, war ich das erste Mal beim Ölwexel.

    bist du dier sicher , das es der erste ölwechsel war ? wenn ja dürfte wohl die garantie nach 40000 km long live erloschen sein . in meiner familie ist ein duster der schon den dritten turbolader hat bei 60000km zum glück auf garantie , so wie die abläuft fliegt die karre weg . mfg husar28

    Glänzt noch nach 1 Woche wie Speckschwarte!!!

    =O mensch max , das geht doch nich . profahner bohnerwachs son billig zeug fürn euro . ohne geheime zusätze und schleifmittel , das kann nichts werden .;) mein qek bekommt seit 2 jahren nichts anderes . am auto nur die motorhaube ,wegen fliegen kadaver , für den rest binn ich zu faul . mfg husar28

    Husar, schlag mich nicht virtuell.... aber DAS ist kein Bulli

    Unser T3 ist einer Aber das sieht jeder anders.... also nimm´s mir nicht übel.

    Deiner fährt ja wenigstens. Mein T3 hat schon wieder Zicken gemacht

    tschuldigung das ich das b wort benuzt habe , ist mir so rausgerutscht . dürfen ja eigentlich nur die luftgekühlten verwenden . ich meinte natürlich nummer 7 . mfg husar28

    hi ,festbett haben wir auch drinn , bestehend aus zwei lattenrosten . den stauraum darunter nutzen wir mit stapelkisten ,für unsere sachen und sonstiges . es gibt davon viele in unterschiedlichen massen und lässt sich wunderbar an deine bedürfnisse anpassen . bei uns kommt die grösste kiste ganz nach hinten an dieser sind zwei seile befestigt so das , wenn man daran zieht eine kiste nach der anderen zum vorschein kommt . ansonsten habe ich zwei seitliche stauklappen , für zeltgesänge , waschüssel , kocher , kabel , heringe , flip flops schuhe und sonstigen kram . vorzelt und kühlbox fahren im bulli mit . beim festbett sind die stauklappen schon fast pflicht . mfg husar28