Beiträge von Arvid

    Hallo, was ist denn am Keder schlecht? Ich finde es sogar besser, da man die Scheibe ohne Einziehilfe montiert bekommt. Hab alle Gummis auf Keder umgerüstet. Lag aber auch daran, das er günstig war. Beim 325 brauchst du ja so einen großen Gummi. 25mm weil er kein Scheibenrahmen hat.


    Grüße

    Arvid : Wow, das Oldmobile ist ja echt schick!!! Sieht super aus das Gespann. Wenn der Verbrauch nicht wäre, würde ich mit dem Passat keinen Meter mehr fahren :/.


    Gegen "iku, iku" gibts ja auch was ;):D.

    Ja das stimmt, würde ich auch gerne. Obwohl auf der Autobahn mit 100 nur so 17 Liter fällig werden. Merken tut man den QEK hinter dem Oldsmobile nicht. Wollte dieses Jahr mal zum QEK Treffen, aber leider kam mir da ein V8 Treffen zuvor (dort trifft man ja auch auf QEKs aller Art). Würde gerne viele hier im Forum mal kennen lernen.


    Grüße

    Hallo, wollte Euch unseren QEK in verschiedenen Konstellationen zeigen.

    Zum Umbau schreibe ich etwas im Umbau Forum.

    Ansonsten Zugfahrzeug entweder Passat oder Oldsmobile 98.

    Letztes Jahren waren wir bis Rom.

    Der QEK ist wirklich ein toller WW.


    Grüße aus Berlin

    Arvid