Beiträge von Friedel72

    Seit einiger Zeit ist der große Farbdrucker von DWM leider im Elektroniknirvana… druckt alles mögliche nur nicht in den Farben wie gewünscht... Neu kostet so ein Teil mit ein wenig benötigtem Zubehör so um die 20000 Euronen... Reparaturversuche, selbst mit dem Hersteller sind bisher gescheitert...


    Ich warte selber schon länger auf ein paar in Auftrag gegebene Aufkleber für "Den Neuen"...


    Wenn es wieder losgehen kann melde ich mich hier!


    Grüße

    Friedel72

    Camper sind schon ein komisches "Völkchen"... über eine kalte Flasche Bier, oder zwei freut man sich...

    Über Ast im WoMo und blutiges Bett im WW lacht man(n) Herzhaft….

    Nu habe ich ein Problem!

    Wie bekomme ich die weiße Hose aus dem Kopf... ;) :) :) :)


    das ist doch mal eine Morgenlektüre... weiter so :)


    Grüße

    Friedel72

    Jepp , daneben steht noch was kleines Weisses :)

    Hier mal ein anderer Blick

    35809356ox.jpg


    Was mir aufgefallen ist , Nordkapp scheint dies Jahr bei keinem Qeker hier aufm Programm zu stehen:huh:

    … wird völlig überlaufen sein da oben... ;) Allein ich habe schon 3 Motorräder und Gespanne Tourentauglich gemacht weil die in einer Truppe von 10 plus x Leuten mit die "Moppeds" dahin wollen....


    ;) ;) :) :)


    Grüße

    Friedel72

    Der olle Fischkopp hat doch och keen Grund zu bremsen, Plattes Land da oben... ;) Und in Illmenau, Berg hoch und runter... macht schon einen Unterschied!


    Kann Spuren von Ironie enthalten.... ;)


    Grüße

    Friedel72

    … Walli Du denkst doch nicht das die DDR Teller mit irgend welchen Westnahrungsmitteln entweiht werden... =O=O=O

    Sylvia ist ihr Qek Junior und alles was damit zu tun hat,... "Heilig" irgendwo einen Fleck, oder gar "Kratzer".... NIEMALS da läuft die Gute Amok! :) :) :)


    Mist schon wieder zu viel Verraten....

    :) :) :)


    Grüße

    Friedel72

    Da werden wohl andere Reifen fällig! Die Felgen die Du jetzt drauf hast müssten 4 1/2 J -13 vom Wartburg sein. da passen diese Reifen als größtmögliches drauf ergibt aber dein Problem, auf Trabantfelgen mit 4J-13 und geringerer Einpresstiefe würde ich die Reifen nicht mal Testweise aufziehen, da wäre dann etwa 10mm Platz am Stoßdämpfer aber die Felge zu schmal für die Reifen. Und eventuell schleift es dann an der Außenkannte am Reifen... Innenkannte Radkasten.


    Grüße

    Friedel72

    Ist schon eine "Krux"... was funktioniert kostet Geld,... geht mit Gas was die Holde nicht im WW haben möchte, was alternativ in Form von was auch immer einer "Stromheizung" funktioniert ist nichts zum autark stehen. Ob nun Innenstadt oder am Baggersee.... Mit Solar und Batterie ist die Gesamtmasse am Ende...

    So schön einfach wie unsere WW gebaut sind ist "Campen" eben nicht... ;) :/….


    Grüße

    Friedel72

    … Rangierwagenheber... in 10t Klasse.... ;)


    gehört in jede Reisetasche wenns auf Station geht :) :) :)


    Grüße

    Friedel72

    Ob Du es glaubst oder nicht, :) auch der Wasserhahn, die Wasserleitung, Abwasser und Abwasserkanäle,das Kabel und die Steckdose, und nicht zu vergessen die Installationskosten werden über den Strom und Wasserpreis mit berechnet. das Wasser ist da das wenigste, zumindest ein kleiner Teil.... Sowas nennt man Kalkulation ;) ;) ;)


    Grüße

    Friedel72