Beiträge von Sylvia

    Hallo Max,

    erklär mir mal wie Du dem Terassenreinigervorsatz über die Autokarosserie gezogen hast.

    Ich kann mir echt nicht vorstellen wie Du das Teil über den Dacia Duster gezogen/ geschoben hast.


    Bitte genau - denk dran ich blond!:gendergirl:

    Ich möcht Euch heut vor mir warnen!!

    Seit heut bin ich eine mit rechtradikalem Gedankengut.

    In der Stadt wurde ich gefragt-eigentlich sehr barsch aufgefordert- ob ich Geld spenden würde für die minderjährigen Kinder in Griechenland. Meine Antwort war daraufhin: Denkt doch bitte erstmal an unsere Rentner die Flaschen sammeln müssen, zur Tafel gehen um über die Runden zu kommen. Auch liegen mir unsere Handwerker und Pflegekräfte mehr am Herzen als Kinder die von ihren Eltern auf ein ungewisse Reise geschickt werden. Um dann von Steuergeldern der deutschen arbeitenden Bevölkerung leben.

    Die 2Damen waren empört über meine Antwort und nannten mich Nazi.

    Nun wisst Ihr mit wem Ihr es zu tun habt!

    Ich bin in den Drogeriemarkt hab Tierfutter gekauft und denen dann meinen Einkauf gezeigt und gesagt, dass ich es dem Tierheim spende, so kommt meine Hilfe wenigsten an die Richtigen. Da war ich dann auch noch eine eingebildete Gans.

    Ja, da hat sich Jemand richtig viel Arbeit gemacht. Die Zeichnung hat ein Forenmitglied gemacht.

    Das Foto hab ich auch von einem Forenmitglied.

    Die Lieben wissen wen ich meine.

    Ich habe dann nur noch in meinen "Rohling" eingefügt.

    Aragons VaterWir haben einen"netten" Nachbarn, an der Garage.

    Als unser Sohn zum Räderwechsel in Garage war und auch noch meine Mutti kam, meine er das es anzeigepflichtig wär.

    Deswegen hab ich die "Party" am Sonntag aufgebaut. Wie zu erwarten, er kam sah und von der Einfahrt des Geländes telefonierte er.

    Es dauerte auch nicht lange und ein Streifenwagen kam auf eine Kontrollfahrt vorbei. Die Jungs machten sich noch nicht mal die Mühe auszusteigen. Mit einem Lachen sind die wieder weg.

    Nachbar war bissel sauer :P

    @Aragons Vater Deine Felgen stören nicht!

    Da ich ja Stubenarrest mit gelegentlichem Ausgang habe, bin ich mal zu Fuss:blerg: in meine Garage gelaufen.

    Darf man ja, zu Abwehr von Schäden vom Eigentum!!

    Was seh ich keine 5min. von meiner Wohnung entfernt? einen QEK Junior. Ich erstmal drumrum geschlichen, nun beobachte ich den seit 2Wochen.

    Mal sehen wie lange der auf dem Parkplatz, ohne Randalierung, steht??

    Upps,8|

    ich hoffe mal, Du hast heut nicht mich gemeint???

    Bin zwar von meiner Lebensart ein Aprilscherz aber ich hab mit dem Rausschlüpfen noch paar Tage gewartet:D


    Bleibt bitte auch gesund und denk drann: Ich lern bei einem Treffen Ronja etwas;):P


    An Alle Forenmitglieder!! Bleibt gesund und stark!!!!:thumbup::thumbup:

    Diesel für 1Euro??

    Ich hatte meinen 1985er BMW gegen den 20lDiesel getauscht. Dieselpreis damals 73Pfennige! Gut, die Steuer war schon happig, das Finanzamt hat bestimmt immer einen Betriebsausflug gemacht;) aber als ich mal 78Pfennig bezahlt hatte, war mein Gedanker: wenn der Diesel 80Pfennig kostet, hau ich die Tonne raus.

    Nun ist der Diesel bei 1Euro und ich fahr das Teil immernoch - ich bin "Krank"

    Ob ich Ärger bekomm, wenn ich morgen so ganz allein mal ne Runde dreh und wenigstens dem Tankwart bei seiner Mietzahlung unter die Arme greif??:/

    Da funktioniert das mit Werbung und Zeitung noch, allen die denken mit Zeitung den Hintern abputzen zu können viel Spaß bei der Beseitigung der Rohrverstopfung....


    Ich versteh das mit dem Toilettenpapier nicht. Schon garnicht die Mehlkäufe????

    Pudern sich die Mehlkäufer damit? Hab ich einen Beautytrend verpasst?!

    Leute kauft kein Mehl! Für besseres Aussehen hilft nur mein Altöl-ganz besonders vom /8Diesel!! Kann bei mir kostenlos abgeholt werden! Sehr dick auftragen und man sieht keine Falten mehr;););)8)