Beiträge von Qekcherry

    Das lustige ist, ich brauch für beide Seiten jetzt nur noch eine halbe Stunde, schon bei ei igen 325ern und HP's gewechselt.


    Das aufwendige ist da nur das Bremsen einstellen.


    Gruß Ronny

    Moin,


    Zitat


    Die Frage ist ja wo ist das Loch, im Vierkantprofil oder in der Bodenwanne?

    Das wäre auch meine Frage gewesen, Ben, dein Bild kann ich schlecht zuordnen, was soll das sein?

    Bert :

    Genau so was will ich auch einbauen, haste vorne rechts am Deckel, Praktisch, dort hab ich auch den ganzen Strom Kram drin und zu geschraubt, das die Kids dort ne rumspielen drin.

    Zitat

    Wir fahren gern an die polnische Küste, machmal einfach nur so am Sonntag ohne den Junior.

    Das hab ich die kommenden Jahre auch vor, ist eigentlich nicht weiter als zu uns hoch. Und wie du schreibst, ist die Anbindung ja gut.


    Da schreib ich dir mal PN :nummer1:

    Ist dann wieder alles zersabbelt...

    Jo stimmt, die A11... ich dachte die wäre komplett aus gebaut!? Kenn die noch vor paar Jahren, naja, untertrieben, mehr als zehn, man ist man schon alt... :ugly:, da war die ja noch teilweise einspurig, da hatte ich noch den Junior, da hats de geklebte Fassung von der Decke gerissen.:alien:

    Also ich bin bis jetzt ganz gut mit der 100ter Zulassung gefahren.

    In der Regel fahre ich 110km/h und Tempomat rein.

    Bei den 500km an die Küste Sonntag früher Morgen merkt man das schon, das sind 100km mehr als mit den 80-90 km/h, so ist eine Erfahrung die letzten sechs Jahre mit dem Anhänger.


    Zum Thema auf schaukeln, hab ich an meinem 325er noch nie Probleme gehabt, eher positiv Überrascht, das er sich durch die Einzelradaufhängung immer selber wieder fängt!


    Denke da immer an die A20, wenn man von der A13 nach Prenzlau drauf fährt, rums mit einmal Seiten- oder Front Wind, brutal, da seh ich die Kederleiste immer schief durch die Heckscheibe.


    Denke so ein "Drehstabachsenanhänger" schönes Wort :ugly:, würde da eher anfangen, zu schlingern.


    Und klar, auf die Beladung kommt es an, um so mehr im Heck ist, umso anfälliger ist das Schlingern.


    Beim Aero und 325er muss man da immer aufpassen, man ist immer so bequem, Tür auf, rein, fertsch, da Küche und Schranke sich im Heck befinden.

    Veto!!!!


    Wir haben auch zusätzlich nen 15 Liter Kanister, aber keinen Faltbaren dabei.

    Und ja der steht auch auf der Deichses, oder was anderen, da kann mal schnell die Schnute der Kids gewaschen werden oder wenn Gemüse geschnippelt wird das dort mal abgewaschen werden.


    Sonst rennse alle in den Qek, rein, raus, rein, raus und ich bin dann der Blöde der die 30Liter im Wagen wieder auffüllen muss. :ugly:

    Unter "Verdichtung kommen", stelle ich mir gerade was anderes vor, so früh nach dem :tee:.... :censored:


    Danke Bärtone, aber ich miete lieber gegen :Biertheke:


    Und wie Max schon schrieb, das Ding kaufen, vermieten ein Jahr und dann wieder verkaufen, klar ein Geschäft aber irgendwie unmoralisch.