Macht irgendwie einen asozialen Eindruck. Was sollen denn die Nachbarn denken ?
Wenn Du über sowas nachdenkst, haste ein echtes Problem .
Macht irgendwie einen asozialen Eindruck. Was sollen denn die Nachbarn denken ?
Wenn Du über sowas nachdenkst, haste ein echtes Problem .
Gab's heute bei Aldi,kleine Schranklampen mit Bewegungsmelder. 3 Stück für 9,99€. Machen ausreichend Licht,haben Magnethalter und sind wiederaufladbar.
Ich habe mir diese Leuchten gekauft und muss feststellen, dass das ganz großer Müll ist! Die Dinger gehen zwar beim Schrank öffnen an, schalten aber nach schließen der Schranktür nicht mehr ab.
Ergo, 10 Teuro für die Tonne
schalten aber nach schließen der Schranktür nicht mehr ab.
Das passiert z.B., wenn Du die Katze im Schrank vergisst.
Da muss ich dir aber widersprechen,meine funktionieren super.
Das einzige was am Anfang nicht gehalten hat,war das Klebeband.
Kann diese Bewegungsmelder empfehlen funktionieren schon 2 Jahre nonstop
Habe es die letzte Nacht nochmal im Staukasten probiert, Ergebnis, Akku alle! Schaltet also nicht ab!
Ich kann dir gern ein Video schicken aber nichts desto trotz wenn deine nicht funktionieren,dann geb sie halt zurück. Hab bei Aldi bisher bei Rückgabe keinerlei Probleme gehabt.
Ich habe die Verpackung und den Kassenzettel weg geschmissen.
Die Leuchten werde ich, bei Bedarf, mit dem kleinen Schalter nutzen. Oder ich klopp sie in die Tonne!
Ich scanne die Kassenzettel immer ,lch kann sie dann bei Bedarf ausdrucken.
Ich hätte ihn noch da.
Ich habe die Verpackung und den Kassenzettel weg geschmissen.
Die Leuchten werde ich, bei Bedarf, mit dem kleinen Schalter nutzen. Oder ich klopp sie in die Tonne!
Beim wegschmeißen hast du die Lampen vergessen
Meine sind auch schon in der tonne eben China Schrott.
Es ist jetzt nicht der Tipp , einige von Euch werden das schon kennen.
Die schwarzen Einwegrasierer vom Laden der mit L anfängt sind super für unterwegs , und wenn man die noch nach der Nutzung einen Monat liegen lässt sind sie wieder scharf. Die heimschei.....werden da gleich meckern wegen Nachhaltigkeit und so.
Die schwarzen Einwegrasierer vom Laden der mit L anfängt sind super für unterwegs , und wenn man die noch nach der Nutzung einen Monat liegen lässt sind sie wieder scharf. Die heimschei.....werden da gleich meckern wegen Nachhaltigkeit und so.
Probier mal alternativ einen Rasierhobel.
Probier mal alternativ einen Rasierhobel.
Und das hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Ist einfach eine angenehmere Rasur und preiswerter als die Systemdinger.
Es geht aber natürlich nichts über Rasiermesser.
Oder kann man bei der Lampe evtl einstellen wie lange die leuchtet nach Aktivierung? Geht ja oft bei Lampen mit Bewegungsmelder?
Nur so ne Idee....
Oder kann man bei der Lampe evtl einstellen wie lange die leuchtet nach Aktivierung? Geht ja oft bei Lampen mit Bewegungsmelder?
Nur so ne Idee....
Nee, geht nicht. Sobald ich die Tür schließe ist das Licht aus.
Da habe ich ein Montagspack erwischt! Bei allen dreien geht das Licht nicht aus. Es scheint weiterhin durch die Türritze.
Da habe ich ein Montagspack erwischt! Bei allen dreien geht das Licht nicht aus. Es scheint weiterhin durch die Türritze.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die werden doch garantiert duch eine Solarzelle gesteuert und das da gleich drei nicht funktionieren sollen...
Such den Sensor und decke den mal richtig ab. Eventuell kann man auch die Empfindlichkeit einstellen.
Oder in deinem Schrank ist es einfach nicht dunkel genug.