Gebremst oder nicht?

  • Das Loch wegen der Rahmennummer brauchen eigentlich alle beim Junior...

    ...die Rahmennummer ist bei mir auch durch den Deichselkasten verdeckt, hat noch nie einer kontrolliert, weil ja vermutlich wenige wissen wo die steht und die sich deshalb nicht die Mühe machen Selbige zu suchen. Ein gut lesbares Typenschild kann dem Problem dauerhaft abhelfen.:)

    Fiktiver Dialog:

    • Wo steht denn die Rahmennummer?
    • Weiß ich nicht!
    • ...1 Minute vorgetäuschtes intensives Suchen...
    • ...o.K. HU bestanden.

    Wenn der Prüfing. in seinen Unterlagen schon mehrere vorhergehende HU's findet, und die sind alle ohne- oder mit Mängel aber ohne Beanstandung der Fgst.-Nr. durchgeführt worden muß er ja davon ausgehen, daß seine Vorgänger die gefunden haben.

    Wer gibt sich dann die Blöße die nicht zu finden.:/;)

    36035596ev.gif36035462wb.png

    In 12 Jahren 110 Camping- Stellplätze in 15 Ländern besucht, die km seit 100.000 zähle ich schon nicht mehr!


    Wenn ihr auf Reisen geht um etwas Anderes zu sehen, dann beklagt euch nicht wenn alles anders ist.