Edelstahlscharniere für den QEK Junior

  • Vorgestestern hat wieder Bienes Handy 100 ma gebingt, weil du de Fotos geschickt hast. ich hab gleich geplägt....UUUUUWWWWWWWWEEEEEEEEEEE.

    Ich fass es mal zusammen....nur bekloppte.... und es gibt keine runden Sterne, aussser die im Weltall und die sind allenfalls Kugelförmig. der eine stern ist 3-zackig und rund eingefasst. der andere hat 5 zacken un ist im Fünfeck eingefasst.

    Was ewig hält, das bringt kein Geld!(vermutlich Carl Benz)

  • Ich fass es mal zusammen....nur bekloppte.... und es gibt keine runden Sterne, aussser die im Weltall und die sind allenfalls Kugelförmig. der eine stern ist 3-zackig und rund eingefasst. der andere hat 5 zacken un ist im Fünfeck eingefasst.

    Hier >°< hast du eine Korinthe. ;)

    #9 Gehe niemals irgendwo hin, ohne ein Messer mitzuführen. (Gibbs Regeln)

    ...das Leben ist für schlechte Pfannen viel zu kurz... (Pfannendoc R.I.P.)

    "Satt" kenne ich leider nicht - entweder ich habe Hunger oder mir ist schlecht!!! (knivsmed1)

  • Zahnriemen komplett, neue Auspuffanlage, Achsmanschette, Batterie, Kraftstofffilter, Ölwechsel an Motor und Automatikgetriebe...

    zahnriemen ,spannrolle wapu . 3 h . abgasanlage mit kat 3 h . achsmanschette 1,5 h . batterie tauschen 0,5 h .

    zwischen durch noch mittag und käffchen .

    ein ganz normaler arbeitstag .;)

    qek ? ach ich könnt schon wieder .....;)

  • An den Junior, .. der "nebenbei" mal fix "TüV" fertig gemacht wird damit sich die Kutscherei zum Lackierer lohnt.. ;)

    Steht eine halbe Ewigkeit, Schubstück fest, Bremsen, Radlager, Seile, Hubdach erneuern, Rücklichter machen was sie wollen, das ist nicht viel ;) ... neue Reifen auf neu lackierten Felgen sind schon fertig..

    Der zweite Arbeitstag ist also bis zum Mittag auch schon verplant... ;)


    Grüße

    Friedel72