Harz und Spachtelmasse

  • Dann hängt das Kabel auf der anderen Seite ,

    oder du verzichtest ganz darauf.

    Ist bei unserem "Neuen" auch so gemacht, ohne Kabel angeschlossen geht die Tür ohne Vorzelt/ Sonnensegel vollständig auf. Ist da ein Stecker drin, ist es wie mit dem Gestänge vom Vorzelt die Tür geht nicht umzuklappen. Dann machen wir es wie Du mit einem Spanngummi... und das möchte er eben nicht. Die Einspeisedose auf die Linke Seite vom Junior und das Kabel, der Stecker ist nicht im Wege.. Das ist so wie ich es verstanden habe das Ziel! ;)


    Grüße

    Friedel72

  • Ist bei unserem "Neuen" auch so gemacht, ohne Kabel angeschlossen geht die Tür ohne Vorzelt/ Sonnensegel vollständig auf. Ist da ein Stecker drin, ist es wie mit dem Gestänge vom Vorzelt die Tür geht nicht umzuklappen. Dann machen wir es wie Du mit einem Spanngummi... und das möchte er eben nicht. Die Einspeisedose auf die Linke Seite vom Junior und das Kabel, der Stecker ist nicht im Wege.. Das ist so wie ich es verstanden habe das Ziel! ;)


    Grüße

    Friedel72

    Genau so ist es. Im Moment gehe ich mit dem Kabel durch die Löcher im Gaskasten rein. Ist immer ein heiden gefummel.

    Aber der Einwand mit dem Vorzelt hat was. Das muss ich mal näher betrachten. Das hatte ich bis jetzt bloß einmal zum Test aufgebaut.