Qek 325 zu Verkaufen

  • Hallo zusammen,


    nach reichlicher Überlegung bieten wir hier unseren Qek 325 zum Verkauf an.


    Mit zwei Kindern (4 und 6 Jahre) wird es nun doch etwas eng und wir sind auf der Suche nach was Größerem. Er ist reichlich 10 Jahre in unserem Besitz, wurde unseren Bedürfnissen angepasst, ist trocken, rauch- und Tierfrei.


    TÜV wurde letzten Monat ohne Mängel neu gemacht, Federn, Stoßdämpfer, Radlager und der Auflaufdämpfer wurden erneuert.


    Beleuchtung innen wie außen auf LED umgebaut.

    Zur besseren Belüftung hat er im vorderen Dachbereich zwei Dachluken vor ein paar Jahren von mir bekommen, welche sich bewährt haben. Das Bugfenster wurde entfernt, Schwachstelle bei dem Wagen durch den Fahrtwind kann Wasser eindringen.


    Alle Türen haben Pushlock Griffe erhalten. Neues 12V Netzteil verbaut, kein Trafobrummen mehr. 30 Liter Wasserkanister mit Pumpe in der Küche, kann von außen aufgefüllt werden.

    Es wurden zwei leichte Matratzen eingelegt, anstatt des Tisches, schläft sich besser.


    Dazu gibt es ein Vorzelt von Obelink, wie auf den Bildern zu sehen, so gewinnt man viel Platz. Auch ein passendes Sonnensegel gibt es dazu.


    Neues Ersatzrad ist dabei.

    Auch eine Kühlbox von supercool 45 EGP geben wir mit dazu. Ebenso ein Porta PottiQube Camping WC.


    Gas ist nicht vorhanden, wir haben immer elektrisch geheizt.

    100 km/h Zulassung, Reifen sind drei Jahre alt und von Hangkook, 650kg Gesamtgewicht.


    Preisvorstellung 3.900,-€ VB.


    Preis ist vor Ort verhandelbar, bei Interesse einfach melden, ich werde alle Fragen gern beantworten. Bilder folgen, braucht bissel, kurze Leitung bei uns…. Privat Verkauf, keine Garantie.


    Gruß Ronny

    "Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß :party: "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Qekcherry ()