Habe ich gerade gefunden. Hört sich sehr interessant an
Qek Junior Ausstellfenster
-
-
Interessant, mich würden Preise interessieren!
-
Preis bei E..y450€
-
Verschandelt nicht die Optik vom Qek
-
Hast du mal einen Link?
Bei mir steht das Heckfenster demnächst an uns Seitz wird ja Jahr für Jahr um 50 € teurer!
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…ster-/1484157776-220-6420
Hier der Link zu E..y
-
Danke, 450 € für beide Fenster ist schon recht günstig.
Schaun wir mal was da noch so passiert.
-
Der hat vor kurzem Prototypen von den Fenstern bei den Kleinanzeigen verkauft. Mal sehen wie die so sind. Vielleicht wäre das was bei mir für vorne. Hinten ist schon ein Loch für ein Fenster ausgesägt.
-
Ich habe ihn mal angeschrieben was er für ein Fenster will.
Mich würde der Hersteller interessieren!
-
Ich habe ihn mal angeschrieben was er für ein Fenster will.
Mich würde der Hersteller interessieren!
mich auch , sage bescheid wenn du was weisst . mfg husar28
-
So wie ich das verstanden habe, werden die für ihn hergestellt, bzw. hat er einen Lieferanten. Es gibt auch eine Instagramseite, aber sowas habe ich nicht. Außerdem haben sie ein E13 Zertifikat, aber da müsste ich erst sehen was das ist.
-
Irgendeiner hier aus dem Forum hatte mal den Plan so was zu machen. Vielleicht ist er es.
-
Das Fenster sieht wirklich gut aus, und auch ob als ob es original so wäre. Bin gespannt was rauskommt.
-
2 Stück für 450€ ?????? also für hinten und vorne, glaube da wäre ich auch dabei .
-
Hast du mal einen Link?
Bei mir steht das Heckfenster demnächst an uns Seitz wird ja Jahr für Jahr um 50 € teurer!
Da steigt der QEK junior aber jährlich mehr
-
So, ich habe eine Antwort bekommen, die Preiese sind, für die Prototypen, folgende; vorn 450,-, hinten 550,-. Der Einbau dieser Fenster nur vor Ort zwecks Erfahrungen sammeln.
Ich werde die sache mal beobachten.
-
Einbau vor Ort ist bei mir etwas schwierig, 1600 km hin und zurück
-
Einbau vor Ort ist bei mir etwas schwierig, 1600 km hin und zurück
Nur für den Prototyp! Wenn der Handel steht soll natürlich auch versendet werden.
Das ist ein ganz angenehmer Zeitgenosse.
-
Habe dem Saalfeld auf seine Ebay-Anzeige geschrieben, ist von mir ca. 10 km entfern.
Gebe Rückmeldung ob das Fenster was kann.
-
Habe dem Saalfeld auf seine Ebay-Anzeige geschrieben, ist von mir ca. 10 km entfern.
Gebe Rückmeldung ob das Fenster was kann.
Super, schau dir die Fenster mal an.
Der Typ scheint ganz kompetent zu sein!