QEK-Treffen in Ungarn

• Ich habe den Eindruck das die immer wieder die Fahrbahnseite wechseln, wenn eine Seite fertig ist, die andere Seite neu gemacht wird ist die vorher fertige wieder "Fertig" wenn die zweite Baustelle zuende geht...

Und die Autobahn hat ja auch einige km ... wirklich FERTIG werden die wohl nie... :/;(

Grüße

Friedel72

• In der Ecke von Ungarn biste aber auch in UNGARN und nicht in einer Österreichischen Enklave... ;) :)

Und wirklich mehr Fahrzeit ist das auch nicht (mehr) durch die neuen Autobahnen...

Aber da das Interesse sowieso "Überschaubar ist...

Schaun wir mal was daraus wird....:/ ob überhaupt und wo... Tiszaföldvar war ja auch NUR ein Vorschlag!

Grüße

Friedel72

• Also mal für so ein Wochenende oder für 1Woche ist das mit Qek am Haken echt zu weit weg. Wir brauchen von Frankfurt/Main bis zum Neusiedler See (südlich von Wien) ca. 13-14h Fahrzeit incl. Pause, Tanken und ca. 2x Tanken á 60€.

Dann wird’s schnell uninteressant.

• Den Autobahnzustand in CZ kann ich nur bestätigen. Wir sind 2012 vom Tisza tó zurück über die tschechische Autobahn gefahren, Bratislava - Brno - Prag ging damals schon nicht :(. Prag - Teplice war top, alles Asphalt. Den derzeitigen Zustand kenne ich leider nicht . Wir sind die letzten Jahre in CZ immer Staatsstraßen gefahren. Deren Zustand ist im allgemeinen sehr gut, da kann ich mir die 12,-€ Maut locker sparen.

Wer westlich von ca. 12° Ost wohnt für den würde es ja ggf. Sinn machen über Österreich zu fahren.

Aber das wißt ihr ja bestimmt selber.;)

Wir brauchen von Frankfurt/Main bis zum Neusiedler See (südlich von Wien) ca. 13-14h Fahrzeit

...so ein Auto hatte ich auch mal:D

36035596ev.gif36035462wb.png

Reisen ist schädlich für Vorurteile.

• Also mal für so ein Wochenende oder für 1Woche ist das mit Qek am Haken echt zu weit weg. Wir brauchen von Frankfurt/Main bis zum Neusiedler See (südlich von Wien) ca. 13-14h Fahrzeit incl. Pause, Tanken und ca. 2x Tanken á 60€.

Dann wird’s schnell uninteressant.

Na dann rase nicht so, brauchste och weenscher Sprit in Dank schitten... ;)

Grüße

Friedel72