Bremsgestänge für QEK 325 gesucht

  • Hallo Leute,


    Thread-Überschrift sagt eigentlich alles. Hab zwar eins, ist noch eingebaut, aber im Zuge des Wechsels der Bremsbeläge kam der Wunsch auf, es vielleicht doch zu ersetzen. Finde nur nix. Weder Neuware noch adäquaten Nachbau. Wer was weiß, oder was hat, immer her damit - ob Infos oder greifbare "Hardware".


    Ciao

    Lutz

    die Díva: DE0T Monacoblau, Leder Sportblau, Automatic, JTG

    his little Lordship 'Sully' Blu V.: R55 Cooper S Clubman
    der Schakal: MG Jackal in dezentem Schakal-Grau
    der Iwan: АЗЛК Москвич-2140 c 1977
    die Ladeflächenerweiterung: HP401
    das Schneckenhäuschen: QEK325

  • Thread-Überschrift sagt eigentlich alles

    also mir jetzt nicht so, wie sieht den das Gestänge aus?

    sind die vom Aero gleich? hab damals noch ein Teilepaket mitbekommen.

    ob da was bei ist weiß ich nicht, aber zum nachschauen wäre ein Bild hilfreich damit ich weiß was ich überhaupt suche.;)

  • Danke, hab ihn mal angepingt.

    die Díva: DE0T Monacoblau, Leder Sportblau, Automatic, JTG

    his little Lordship 'Sully' Blu V.: R55 Cooper S Clubman
    der Schakal: MG Jackal in dezentem Schakal-Grau
    der Iwan: АЗЛК Москвич-2140 c 1977
    die Ladeflächenerweiterung: HP401
    das Schneckenhäuschen: QEK325