Notfall Camping

• Prima Sache! Oft sind es die einfachen Dinge die Abwechslung in den Alltag bringen, Spaß machen und unvergessen bleiben...

Hut Ab vor allen die tagtĂ€glich in diesen Einrichtungen fĂŒr Behinderte und auch Alten oder Pflegeheimen einen guten Job machen. Vor ein paar Wochen noch als "Neue Helden" bezeichnet... heute schon wieder als "NormalitĂ€t" im tĂ€glichen Leben wahrgenommen... FĂŒr mich ist das keine Arbeit die einfach so jeder machen kann, dafĂŒr muss man geboren sein... und das ist fĂŒr mich weder "Neu" noch "NormalitĂ€t"...

Kleine Episode am Rande...

Bulldog und Schleppertreffen in Bocka bei Altenburg, einer der Teilnehmer hatte einen "Kremser" mitgebracht. in der Nachbarschaft ist auch eine Behindertenunterkunft... meist geistig behinderte Jugendliche... ich hatte den Kremser einfach mal angehangen und mit Kindern und eben auch einigen aus dieser Unterkunft ein paar Runden durch das Dorf gefahren... alle waren "Happy"... als wir am Sonntag Vormittag zusammengepackt haben waren einige aus der Unterkunft auch auf dem Platz und sagten..

"Machen wir das nÀchstes mal wieder? "...

Meine Antwort: "Na klar nĂ€chsten Sommer um FĂŒnf sind wir wieder hier.."

Einer der Jungs sah mich ganz entgeistert an und sagte NEIN!... Nein!... so zeitig stehen wir nicht auf...

Lachen wir heute noch drĂŒber...

GrĂŒĂŸe

Friedel72