kl. Familie sucht Qek Junior zum Kauf

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Qek Junior im Umkreis von ca. 50 km um 38489 Jübar (Nähe Brome, Wittingen, Wolfsburg).

    Der Qek muss fahrbereit sein und wenig bis kein Rost am Untergestell vorhanden sein.

    Ich freue mich über Angebote.

  • zumal als kleine Familie der Junior schon bald zu eng sein wird. Würde eher nach was größerem schauen. Intercamp oder wenn schon Qek, dann nen 325er o. Aero.

    Da stimme ich zu; für uns schieden die Quekis (aus nostalgischen Gründen hätte ich gerne einen Junior gehabt) leider allesamt aus, weil unser Kind die Liegefläche allein beanspruchen könnte und würde... 😂🤦‍♀️
    Darum ist es der Intercamp mit zwei Liegeflächen geworden. Der ist auch sehr handlich und auch gedämmt.

  • ...im Umkreis von ca. 50 km um 38489 Jübar ...

    Also wenn du den Umkreis um 500 km erweiterst, kannste einen polnischen Qek von 2017 haben, Kastenmasse 3,05 m x 2,05 m!

    Mit Möbel.

    Mit Kühlschrank.

    Mit Fussbodenheizung.

    Mit Vorzelt.

    Mit Hinterzelt.

    Mit Ausstellfenster schwarz getönt.

    Mit Antischlinger.

    Mit Fenstermarkisen.

    Mit Reserverad unterm Heck.

    Mit Dachluke.

    Mit Vorzeltbeleuchtung.

    Mit Landanschluss.

    ....und eine Wäscheleine gibts gratis obendrauf!

    Bislang den Niewiadow (Bj. 2017) über 4.988 km :Transport_Smilie_5:bewegt!

    Insgesamt 7 Campingplätze besucht.

    (Meinen Privatstellplatz nicht gerechnet.)