die lampen gekauft in der e-bucht . die lampen sind wirklich dort angebracht damit die kabelei unsichtbar in den schränken verschwindet . lackiert ist er nicht nur mal mit viss scheuer milch kräftig abgescheuert und anschiessend mit elsterglans behandelt . mfg husar28
Umrissleuchten für den qek
-
-
...nur mal mit viss scheuer milch kräftig abgescheuert ...
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst????
Scheuermilch nimmt man bei GFK, um die Oberfläche vorm Lackieren leicht anzurauen.
-
max das ist mein purer ernst , beim kauf sah er ziemlich verwittert aus . allso erstmal grob gereinigt mit scheuermilch , dann feintuning mit elsterglans . ich binn mit dem ergebnis sehr zufrieden , mfg husar28 ps kannst auch putzstein benutzen .
-
ist auch zeimlich matt und
Ich war auch erstaunt, da muß ich noch ran, an Scheuermilch hätte ich nicht gedacht. Und Elsterglanz auf GfK war mir auch fremd. Hatte Elsterglanz 2018 live in Halle
viel gelacht ohne zu schrubbern.
-
ja der elserglans ist wirklich herrlich , habe selten so gelacht . mfg husar28
-
hallo leute , gestern sind die lampen gekommen und heute hatte ich mal fünf minuten zeit . mfg husar28
Ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher....aber voraussichtlich bekommst du zur nächsten HU Ärger
Rotes Licht definitiv zu weit vorn. Ich hätte sie hinten an die Seite gemacht. Weil: Dort gehören die eigentlich auch hin.
Haste ja hinten wieder alles finster an der Seite...
Vorne oder Seitlich nur gelb (orange) bzw. weiß
Mein Rat wäre, die rote Seite mit schwarzer Farbe überdecken/abkleben.
-
Sehr gute Wahl.. Gefällt mir
-
hallo leute , gestern sind die lampen gekommen und heute hatte ich mal fünf minuten zeit . mfg husar28leuchten 001.JPG
nur vorne? oder kommen hinten auch noch welche dran?
hinten finde ich wichtiger wie vorne...…
-
am qek sind bei mir hinten genug lichter drann . mir geht es in erster lienie darum das der wowa. von vorne erkannt wird und das ist damit erfüllt . mfg husar28leuchten 001.JPG
-
Was sind denn das für Heckleuchten?
-
das sind anhänger rückleuchten , die gibt es auch in der bucht . die sind so gefertigt das sie auch versenkt werden können aber so grosse löcher wollte ich dann doch nicht reinsägen . die orginalen elefantenfüsse fand ich schon immer hässlich und ausserdem ist der qek jetzt 5 cm kürzer . die lampen sind auch mit led und sehr gut sichtbar vor allem bei schlechter sicht wenn die 5 watt funzeln kaum wargenommen werden . mfg husar28
-
Was sind denn das für Heckleuchten?
Marke Mäusekino
von vorne erkannt wird
der Bus dürfte breiter sein.....
hab die hinten dran, so kann man im Spiegel auch erkennen wo das Ende ist.
und das auch oben was leuchtet und nicht nur unten wenn man von hinten schaut.
mach mir eher Gedanken das ich von dem nachfolgenden verkehr übersehen werde....
-
Marke Mäusekino
der Bus dürfte breiter sein.....
hab die hinten dran, so kann man im Spiegel auch erkennen wo das Ende ist.
und das auch oben was leuchtet und nicht nur unten wenn man von hinten schaut.
mach mir eher Gedanken das ich von dem nachfolgenden verkehr übersehen werde....
und deswegen mäusekino , damit kann dich nur ein blinder übersehen . das mit den alten lampen war mir zu gefährlich . mfg husar28
-
Husar...alles super!
Sieht toll aus!
Lass dir keinen Scheiss einreden!
Saubere Arbeit!
Respekt!
-
ne ne max alles gut .mfg husar28
-
Solange die Begrenzungsleuchten nach vorne Weiß und nach Hinten Rot leuchtet dürfen die Vorne und Hinten angebracht sein .Wann sie an der Front angebracht sind dürfen sie nur Weiß leuchten.
Anden hinteren Ecken oben machen die aber mehr Sinn.
-
Husar, hast Du die alten Rückleuchten noch?
Btw: hinten würden sie mir auch besser gefallen, aber da ist es mit der Kabelei so eine Sache, ganz klar.
Bilder bei Nacht wären mal noch interessant.
-
ja die alten leuchten sind noch da und bleiben auch bei mir . gibt es aber auf fast jeden flohmarkt . ich hätte am wochenende glaube ich 10 stück kaufen können . bilder im dunkeln , muss ich mal sehen morgenfrüh geht es auf reise ob es da nonch dunkel ist mal sehen . mfg husar28
-
hier sind bilder im dunkeln wie gewünscht . die leuchten sind hell und klar super zu erkennen . mfg husar28leucten2 001.JPG
-
Kannst mich prügeln, aber die Dreieckstrahler sind am hellsten zu sehen...
oder liegt das an meiner Brille?
Auf jeden Fall fühlst Du dich sicherer, und da fährt man(n) doch auch viel entspannter!
Grüße
Friedel72