Reiseziele 2019

  • Der Rücken wird schmerzen und die Kniee nicht zu spüren...

    Lass das mal lieber mein Kleener und bleib im Bett......du bist nicht einmal den Brocken hochgekommen ohne zu pumpen .......

    NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!!! :sheuldoch:


    Ein Mann, der sich ein Schnitzel briet, bemerkt, dass ihm das nicht
    geriet. Doch um sich nicht zu strafen Lügen, aß er`s mit sichtlichem
    Vergnügen.

  • Der Rücken wird schmerzen und die Kniee nicht zu spüren...

    Ja und nu ? Denkst du ein Nordgermane ist da hochgehüpft wie ein junges Geißlein ? Das war eher wie eine Schlacht gegen eine 10fache sächsische Übermacht ! Der kurze Augenblick oben und dann der Überlebenskampf - wieder nach unten . Kräfte lassen nach , Konzentration auch , ein Fehltritt und der Sturz in den Abgrund . Aber dann nach dem duschen, im Campingstuhl am Qek , mit kühlem Bierchen - das ist ein Gefühl ....

    Und wenn ich mir jetzt die alten Fotos anseh - joo- ich hab es richtig gemacht:)



    2008 Nordkapp - Lofoten

    2009 Deutschland

    2010 Fjordnorwegen

    2011 Fjord - und Südnorwegen

    2012 Norkapp - Lofoten - Fjordnorwegen

    2013 Baltikum

    2014 Ostseeumrundung

    2015 Nordkapp - Senja - Lofoten - Fjordnorwegen

    2016 Nordpolen - Litauen

    2017 Frankreich - Spanien - Portugal - Gibraltar . . .

    2018 Ungarn , Bulgarien - Rumänien . .

    2019 Baltikum Rundtour ???


    ich bin vom Dorf

  • Tschechien ..... Kulinarische Köstlichkeiten gibts dort ja zu Hauf.

    :thumbup:

    Die Budweiser Brauerei bietet auch Führungen an :)

    2008 Nordkapp - Lofoten

    2009 Deutschland

    2010 Fjordnorwegen

    2011 Fjord - und Südnorwegen

    2012 Norkapp - Lofoten - Fjordnorwegen

    2013 Baltikum

    2014 Ostseeumrundung

    2015 Nordkapp - Senja - Lofoten - Fjordnorwegen

    2016 Nordpolen - Litauen

    2017 Frankreich - Spanien - Portugal - Gibraltar . . .

    2018 Ungarn , Bulgarien - Rumänien . .

    2019 Baltikum Rundtour ???


    ich bin vom Dorf

  • Allein die Bandnamen sind ja schon Hammer..

    Allein für Dritte Wahl lohnt es sich schon :D Aber The Toten Crackhuren im Kofferraum sind auch nicht schlecht, hab ich auch schon gesehen

    "Handle stressful situations like a dog: if you can`t eat it or hump it, piss on it and walk away" :whistling:


    -- Hin und Qek --

  • Zum Thema Reiseziele: Komme gerade aus Südamerika zurück, leider ohne Qek, ist aber auch nicht zu empfehlen bei den Straßen. Länder waren Paraguay, Brasilien und Argentinien.

    "Handle stressful situations like a dog: if you can`t eat it or hump it, piss on it and walk away" :whistling:


    -- Hin und Qek --

  • Auf jeden Fall. Waren in Argentinien / Brasilien im Iguazu Nationalpark und bei den gleichnamigen Wasserfällen. Ziemlich gigantisch! Wenn man mal in Argentinien ist muss man unbedingt Fleisch probieren... Hatten einen Filetteller für 2 Personen: 1x Rumpsteak. 1x Filet Mignon und noch ein anderes, 850g Fleisch :D Preis pro Person inklusive Getränken umgerechnet 15€. Das ist einem fast schn unangenehm. :)

    "Handle stressful situations like a dog: if you can`t eat it or hump it, piss on it and walk away" :whistling:


    -- Hin und Qek --

  • Komme gerade aus Südamerika zurück, leider ohne Qek

    Qek verschiffen , Zugfahrzeug vor Ort kaufen und dann 26000km die Panamericana:Transport_Smilie_5::)

    2008 Nordkapp - Lofoten

    2009 Deutschland

    2010 Fjordnorwegen

    2011 Fjord - und Südnorwegen

    2012 Norkapp - Lofoten - Fjordnorwegen

    2013 Baltikum

    2014 Ostseeumrundung

    2015 Nordkapp - Senja - Lofoten - Fjordnorwegen

    2016 Nordpolen - Litauen

    2017 Frankreich - Spanien - Portugal - Gibraltar . . .

    2018 Ungarn , Bulgarien - Rumänien . .

    2019 Baltikum Rundtour ???


    ich bin vom Dorf

  • Würde ich gerne mit meiner Honda Shadow runterreißen, leider hapert es am Geld und an der Zeit...:rolleyes:

    Mhm also bei mir hapert es eigentlich nur am Geld, denn wenn ich genügend Geld hätte, dann hätte ich auch genug Zeit! Aber so muß ich ja den Großteil meines Lebens mit Arbeit verschwenden.

    Meine Meinung!

  • Tja, und die dicke Kohle bekommen eh nur die die schon genug haben. Oder die die nicht mit Geld umgehen können und die Kohle nach ein paar Jahren auf den Kopf gehauen haben X(

    Oder es wird nix vernünftiges damit gemacht.ein Kumpel von mir hat gespart um sich 6 Monate frei zu nehmen, und was macht der Idiot? Sitzt den ganzen Sommer jeden Tag von morgens bis abends auf der Terrasse und macht nix. Der hat aber auch keinerlei Interessen oder Hobbys, Reisen nur wenn es sein muß, und dann nur so alá Ballermann. Echt traurig, ich würde sonst was tun wenn ich genügend Geld hätte um 6 Monate frei zu machen. Dann wäre ich nicht mal in der Nähe von meiner Terrasse :)

  • Prora/Rügen.

    Steht bei uns dies jahr auch wieder aufm Programm und der nächste Teil von Störtebecker in Ralswiek .

    2008 Nordkapp - Lofoten

    2009 Deutschland

    2010 Fjordnorwegen

    2011 Fjord - und Südnorwegen

    2012 Norkapp - Lofoten - Fjordnorwegen

    2013 Baltikum

    2014 Ostseeumrundung

    2015 Nordkapp - Senja - Lofoten - Fjordnorwegen

    2016 Nordpolen - Litauen

    2017 Frankreich - Spanien - Portugal - Gibraltar . . .

    2018 Ungarn , Bulgarien - Rumänien . .

    2019 Baltikum Rundtour ???


    ich bin vom Dorf

  • Mhm also bei mir hapert es eigentlich nur am Geld, denn wenn ich genügend Geld hätte, dann hätte ich auch genug Zeit! Aber so muß ich ja den Großteil meines Lebens mit Arbeit verschwenden.

    Auch wieder wahr. Ich sags euch, das mit dem gearbeite, das lohnt doch alles nicht :)

    "Handle stressful situations like a dog: if you can`t eat it or hump it, piss on it and walk away" :whistling:


    -- Hin und Qek --