Qek Aero - weitere Modelle außer "HP 650.83/1" ?

• Guten Abend,

ich bin neu im Forum und besitze einen Qek Aero.

Da ich leider keine Fahrzeugpapiere besitze, wirft sich mir die Frage auf, ob es noch weitere Modelle außer den "HP 650.83/1" gibt ?

Wenn ja wie unterscheiden die sich ?

Bin dankbar für alle Informationen !

Liebe Grüße :help:

• Willkommen im Forum, Glückwunsch zum Qek.

Zum Typ… ist noch ein Typenschild vorhanden? oder nicht mehr lesbar? Beim Junior gibt es verschiedene Typen, beim Aero muss ich passen bin ich nicht der "Profi" da gibt es andere im Forum die sich 100% damit auskennen.

Was für Baujahr ist deiner?

Grüße

Friedel72

• :willkommen2:

Also ich glaube, vom Aero gibts nur ein Model. Allerdings mit leichten technischen Veränderungen über die Baujahre, wie Blech/Plasteradkästen, die Seitenfenster wurden glaub' ich mal stück nach vorn versetzt, weil die Tür das rechte teils verdeckte...müßte man mal genauer nachforschen. Aber genauer genommen: Warum? Der Aero ist ein super Reisewohnwagen, so wie er ist :thumbup:Gute Wahl.

33566723va.png

„Die Wildnis ist nicht ein Ort den wir besuchen,
    sie ist unsere Heimat.“ Gary Snyder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aeroqek ()

• Eine kurze Vorstellung wäre sicherlich auch gern gesehen, wenn Du uns noch verrätst von wo Du her kommst kann man eventuell auch feststellen ob Leute aus dem Forum in der Nähe sind die einen haben und was erzählen könnten.... ;) Dir bei der Wiederinbetriebnahme (Dekra/TÜV) helfen könnten....

Grüße

Friedel72

• :willkommen2:

Also ich glaube, vom Aero gibts nur ein Model. Allerdings mit leichten technischen Veränderungen über die Baujahre, wie Blech/Plasteradkästen, die Seitenfenster wurden glaub' ich mal stück nach vorn versetzt, weil die Tür das rechte teils verdeckte...müßte man mal genauer nachforschen. Aber genauer genommen: Warum? Der Aero ist ein super Reisewohnwagen, so wie er ist :thumbup:Gute Wahl.