bastei ausstell fenstergummi

• hallo liebe gemeinde , wie ich nach langen suchen und lesen fast aller beiträge über ausstellfenster feststellen musste hat mein junior hinten ein bastei austellfenster drinn . für uns völlig ausreichend , nur die optik ist verbesserungswürdig und der gummi hat auch schon bessere zeiten gehabt . jetzt zu meinen anliegen . ist der äussere gummi der die abdichtung zur karosse schafft auf dem sichtbaren alu rahmen aufwulkanisiert ? kann man den auswechseln ? ich habe schon mal daran gezogen aber da rühert sich nichts . wenn ja wo kriege ich noch welchen ? kommplette fenster gibt es ja noch aber da dürften die gummis genauso aussehen . und nun noch die frage was ist das oben an der scheibe ? es fühlt sich an als wenn jemand ein stück plane mit chenusil gefüllt und drüber gestülpt hat, oder ist dort noch ein schanier drunter ? aber wo soll es dann angeschraubt sein ? -------- fragen über fragen die ich gerne noch 2018 geklährt hätte . wo ich schon mal am fragen binn , ist ein schiff das mit gänzlich weiblicher besatzung ausläuft UNBEMANNT ? oder wie , immer diese fragen . mfg husar28

Dateien

• fenster 003.JPG

(295,64 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fenster 001.JPG

(208,12 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fenster 002.JPG

(235,75 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fenster 004.JPG

(259,73 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

qek ? ach ich könnt schon wieder .....;)