• meinen Account hier zu löschen - danke .

    2008 Nordkapp - Lofoten

    2009 Deutschland

    2010 Fjordnorwegen

    2011 Fjord - und Südnorwegen

    2012 Norkapp - Lofoten - Fjordnorwegen

    2013 Baltikum

    2014 Ostseeumrundung

    2015 Nordkapp - Senja - Lofoten - Fjordnorwegen

    2016 Nordpolen - Litauen

    2017 Frankreich - Spanien - Portugal - Gibraltar . . .

    2018 Ungarn , Bulgarien - Rumänien . .

    2019 Baltikum Rundtour ???


    ich bin vom Dorf

  • Nochmal!

    Ich und meine Gudsde würden es echt als nur noch "traurig" empfinden wenn Du hier nichts mehr machen würdest! Wenn Dir was gegen den Strich geht, dann zwingt dich doch niemand darauf einzugehen. Deinen Account zu löschen, deine alten Beiträge zu verlieren... da fehlt was!

    Im Frühjahr wenn "Gras darüber gewachsen ist", die Qek Saison wieder losgeht wäre es schön wieder was von euren Touren zu lesen.

    Mit anderen aus dem Forum ins Baltikum... für uns die nächsten Jahre nicht möglich! So hätten wir und andere die Möglichkeit "mitzufahren"… ;)

    Lass diesen "Unsinn",... schluck es runter und.... hatte ich ja schon geschrieben! :)


    Grüße

    Friedel72

  • Hallo Pene

    Ich habe auch im Sommer drausen gegrillt und benütze meinen Verstand dabei.

    Klar mache ich kein Funkenfeuer

    Aber wegen den paar Kritikern wirft man doch nicht das Handtuch.

    Ich leseauch ganz gerne die Berichte von den Nordreisen .

    Grüße aus dem Wilden Süden

    Thomas