Treff-Termine für 2019

  • Ihr Glücklichen, viel Spaß, ich kann erst Ende Juni los und das nur als Kurztrip.

    spontan .... Gedanke .... Spätsommer ... We .... Polen ...autark Ostwall ... Dixiklo vorhanden ... Sonnabend geführte Tour Burschener Schleife ... abends vegan ... Team pred und Aero sind hiermit angesprochen ... + Team Hobby und pittie

    ........... ?

    Schorsch in 2018 - 8 Länder - 11 520 km - 62 ÜN - autark ohne Strom

  • Spätsommer

    Danke, aber da geht bei mir nichts mit Vorplanung. Das ist beruflich die Zeit im Jahr, wo fast jedes WE gearbeitet wird. Und wenn nicht gearbeitet wird, ist meist schlechtes Wetter. Für mich geht (planbar) für ein WE von Freitag bis Sonntag eigentlich nur Mai/Juni, tw. noch Anfang Juli. Und dann wieder im Winter, aber da bleibt die Plastedose in der Halle. Spontan muß ich mal sehen, da kann man sich ja abstimmen.

    Loitz wird wohl klein und gemütlich, evtl. findet sich ja noch der eine oder andere Nachmelder. Bei uns wird's am 24.5. auch erst am Abend. Wenn dieses WE das Wetter paßt, wird eingeräumt und Probe gelegen.