Bremsbeläge beim AERO wechseln

  • Hallo zusammen,


    mich müsste unbedingt bei meinem AERO die Bremsbeläge wechseln.

    Ich habe auch alles an Ersatzteile wie Beläge, Federn, Bremstrommeln, Radlager innen und außen zusammen.

    Wie komme ich am geschicktesten an die Beläge und wie bekomme ich die Bremstrommel von der Achse abgezogen?

    Muss ich auf etwas besonders achten oder kann ich die Scheine mit einem großen Dreikrallen-Abzieher runterziehen?

    Am liebste wäre mir ja eine Explosionszeichnung bzw. eine Dokumentation "wie mache ich es mir selbst" :P.

    Da schon so einige Federn sich in der Trommel verabschiedet haben und der Bremskraftversteller auch schon verbogen ist, möchte ich die Bremsen jetzt aufmachen und alles wieder gängig machen sowie neu einstellen, damit ich auch wieder beidseitig den gleichen Bremsdruck habe.


    Gruß und danke schon einmal für die kommenden Infos.


    Gruß Andreas