Wagenheber Junior

  • Ich schreib es mal hier rein... !?


    In meiner täglichen E-Mail Liste hatte ich eine Anfrage wegen einem Angebot was bei Ebay drin steht... Kontakt über Handy geschickt mit einer Absenderadresse die ich nicht kannte....

    Da ich davon ausgehe das es von jemandem aus dem Forum war, (ist das einzige wo ich in der letzten Zeit darüber was geschrieben hatte), möchte ich bitten das Mails, Anfragen oder… über PN oder direkt in dem entsprechenden Beitrag gestellt werden.

    Beantworten tu ich das gern, aber wenn ich den Absender nicht kenne kann die Mail mal schnell im Spam landen und gelöscht werden.


    ...ach ja der Wagenheber dürfte wenn die Aufnahme passt beim Qek seinen Dienst tun... ;)


    Grüße

    Friedel72

  • Und ich dachte du kennst meine Emailadresse! :/


    Natürlich hatte ich die die Anfrage gestellt und vielen Dank für deine Antwort! :)


    Ich kenne den Wagenheber in dieser Form überhaupt nicht. Die Aufnahme ist oval und passt beim QEK Junior! Er hat eine Gesamtlänge von 50 cm und sollte somit auch meinen WW anheben.


    Ich habe gestern meinen im WW befindlichen Heber mal gemessen, er hat eine Gesamtlänge von 45 cm und der Hebeweg hört bei 43 cm auf.


    Danke nochmal an Uwe! :thumbup: