Erste Fahrt 2018 auf nach MVP

  • viel Meter Kabel ihr für Strom

    Ich stehe immer genau neben dem Stromkasten und benötige 3 Meter. Siggi gibt mir immer meinen Stammplatz :-)

    Ich freue mich auch schon darauf im Sommer wieder zum baden in Ludorf aufzuschlagen.

    LG Tom(cat)

    Optimisten sind nur schlecht informierte Pessimisten.


    2018 rollte der:junior: 3315 KM und bot uns 42 Tage Unterkunft.

    2019 wartet er noch auf seinen Einsatz.

  • Also ich stehe immer an der Säule 6 meter neben der Tischtennisplatte. Wenn Du auf den Platz kommst links halten. Da ist dann auch gleich ein Wasserhahn. Es ist auch hoch genug gelegen um bei Starkregen nicht umziehen zu müssen (das gab es letzte Jahr im Juni oder Juli) und der Weg zum Klo ist nicht so weit. Es gibt dort auch unheimlich nette Dauercamper, wie Manfred der Rosen züchtet und der Gutsten ab und an morgens eine hinstellt.

    Die Straußenfarm in Vipperow (Heide 3, 17209 Vipperow) empfehle ich Dir. Dort kann man die Biester auch in handliche Stücke verpackt kaufen und am Abend grillen. Lecker!!!!!

    Optimisten sind nur schlecht informierte Pessimisten.


    2018 rollte der:junior: 3315 KM und bot uns 42 Tage Unterkunft.

    2019 wartet er noch auf seinen Einsatz.