• Hallo liebe Qek-Gemeinde!


    Wir haben ein Problem... Also vor allem ich, weil ich es vermasselt hab.


    Ich hab uns von Bekannten einen Qek ausgeliehen über das Wochenende. Und gestern hab ich den Wohnwagen gelüftet und bin danach aus Versehen mit offener Dachluke zum zurück geben gefahren.

    Naja, Auf dem Weg ist die Dachluke mitsamt der vier Halter weggeflogen. Ich hab die Strecke abgesucht. Ich finde sie nicht wieder.


    Nun muss ich natürlich für Ersatz sorgen, was bei einem so alten Anhänger natürlich schwierig ist.


    Meine Fragen:

    Hat jemand zufällig noch eine Dachike mit Haltern? Das wäre natürlich mega!

    Oder wisst ihr, wo man versuchen könnte, welche zu bekommen?

    Und: Haben verschiedene Qeks vielleciht die gleiche Like verbaut? Das würde die Suche natürlich ausweiten, wenn ich nicht nur nach einer für den Qek 650 suchen könnte, sondern auch nach anderen.


    Würde mich freuen, wenn ihr mir TIpps geben könntet!


    Viele Grüße aus dem hohen Norden!

    MARKUS

  • Ja das war ein Angebot. Habe aber nur 3 Dachaussteller gefunden bedeutet einen musst du zb über Kleinanzeigen ordern, Dach ist dabei.

    Liegt in Berlin bereit für dich.....telenr per pn

    NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!!! :sheuldoch:


    Ein Mann, der sich ein Schnitzel briet, bemerkt, dass ihm das nicht
    geriet. Doch um sich nicht zu strafen Lügen, aß er`s mit sichtlichem
    Vergnügen.

  • Hallo alle!

    Vielen Dank für die sehr nette spontane Hilfe! Am Ende hatte ich tatsächlich innerhaln kürzester Zeit sogar drei Angebote für so nen Deckel. Mal mit drei, vier und mal ohne Aussteller.

    Und ich hab mich nun für das Angebot entschieden, das mit vier Ausstellern und sogar mit dem Einbaurahmen am praktischsten und wahrscheinlich auch am günstigsten war. Durch den kompletten Rahmen halten die Schrauben vielleicht hinterher auch besser als an den ausgefransten Schraubenlöchern.

    Vielen Dank allen! Und wenn so etwas euch auch passiert, dann freut euch, dass in einer guten Community immer alles irgendwie zu bekommen ist. Auch wenn es vielleicht manchmal etwas dauert.

    Bis vielleicht bald mit eigenem Qek!

    Jetzt nur noch Daumen Drücken, dass das Teil auch wirklich ankommt... und dass es passt...

    Viele Grüße!
    MARKUS