"Ladekabel" CEE-Schuko mit eingebautem Fehlerstromschutzschalter (PRCD-S) 70€

  • 12,5m Camping Anschlußkabel aus PUR mit 30mA Fehlerstromschutzschalter (zur FI-Nachrüstung)

    Dieses Angebot umfasst 1 Stück neues Anschlußkabel für beispielsweise Wohnmobile, Wohnwagen, Boote, Yachten oder sonstiges. Das Kabel hat einseitig eine CEE-Buchse und auf der anderen Seite einen gewinkelten Schuko- Stecker mit 30mA Fehlerstromschutzschalter (PRCD-S) von Brennenstuhl. Es wird benötigt um beispielsweise ältere Caravans oder auch Boote ohne integrierten FI an normale Schuko- Steckdosen auf Campingplätzen, Privatgrundstücken, Kabeltrommeln, Stromagregaten oder auch an Außensteckdosen anderere Wohnwagen anzuschließen.


    Der Kabeltyp lautet H07BQ-F, 1,5 dies beschreibt eine sehr widerstandsfähige Baustellenleitung mit orangem Polyurethan- Mantel und 1,5mm² Aderquerschnitt. Habe das Kabel zwar selbst mit angeblich 15m Länge erworben, meine Messung ergibt aber eher etwas mehr als 12,5m tatsächliche Länge.


    s-l16002.jpg


    Dies ist ein Privatverkauf, leider kann ich keine Garantie, keine Gewährleistung und auch keine sonstigens Nachverhandlungen anbieten.


    VHB 70€ inkl. Versand

    Dateien

    • s-l1600.jpg

      (258,64 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • s-l16003.jpg

      (139,15 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Henk ()