Welches Vorzelt passt an den Aero?

• Ich hab ein Stück "Gummiduschmatte" ( ich hoffe du weißt was ich meine) vor und neben der Tür liegen. Die Teile gibts im Baumarkt, kann man pro meter kaufen. Ein kleiner Flickenteppich noch aufm Einstieg....klappt ganz gut.

Die Reisetabletten bringen nichts!Habe schon fünf Stück geschluckt und bin immer noch zu Hause.

• Die Idee von Frau Holle finde ich ganz gut, ich schaue mal ob ich da was gescheites finde :) wobei der Verkehrserziehungsteppich auch was hat :)

Bei diesen Gitterplatten bin ich mir gerade unsicher. Sind das diese relativ kleinen Dinger aus Plaste?

Ja und Camping ist zum Glück sehr naturnah :) allerdings brauche ich die Natur dann doch nicht so nahe, dass Schlamm im Bett klebt ;)

• Moin zusammen,

sooooo, ich habe da ja noch was offen bei Euch. Der Urlaub ist vorbei und das Sonnensegel hat sich voll bewährt. Auch die 24 Stunden Dauerregen war es absolut dicht.

Wir haben nun noch eine Erweiterung geplant, es werden noch zwei Seitenteile genäht, damit man gegen Wind oder längeren Regen dicht macht machen kann. Diese Teile bekommen Klarsichtfenster, damit es nicht zu dunkel wird.

Hier ein paar Impressionen vom Ossiacher See:

e33462a6-3bac-470b-9a32-27b24416a206.jpg

f46bbbed-e5b3-4739-9474-dec6272b7e48.jpg

7351a78b-69e2-4185-aa36-2ff69a97f908.jpg

a5a57890-48d6-40d2-b21e-c7ee5c76829a.jpg

Gruss

Balu

• einen kleinen Wohnwagenstellplatz bezahlen und dann den halben Campingplatz überdachen

:)

Wie auf den Fotos zu sehen wird aufm CP fleißig weitergenäht . Naja andere gehen baden machen Würfel-oder Brettspiele ;)

Sieht aber sonst gut aus die Konstruktion und Verarbeitung:thumbup:

Das Material vom Sonnensegel sieht etwas Lichtundurchlässig aus - macht alles bissel dunkel und am Näharbeitsplatz verdirbt Frau sich noch die Augen:huh:

• Na geht doch:thumbup:!

Auf die kurze Seite würde ich kein extra Seitenteil anfertigen, ist m.E. niedrig genug um den Regen abzuhalten.

Moin,

gerade auf der Seite zieht wenn man Abends sitzt aber doch ganz schön der Wind durch. Wir hatten im Ösiland ja auch drei etwas kältere Tage, und da war es schon schattig Abends.

Hatten dann immer Handtücher hingehängt, das hatte man schon ganz deutlich gespürt.

Gruss

Balu

• Moinsen,

garnösch, wir nehmen immer den größten Platz den wir bekommen können.

Standen mal in Otterndorf auf nem 160 qm Platz, das sah süß aus ...

Und ja, uns gefällt es auch sehr gut .. Wir waren diesmal mit 5 Personen unterwegs (der Freund unserer großen Tochter was mit), da brauchten wir den Platz wirklich.

Gruss

Balu

• Moin ,

jo, nähen ist für meine Frau Urlaub :-) ... Aber wir haben auch oft genug gespielt, wir waren fast 3 Wochen dort, hatten also genug Zeit.

Das ist dort auch kein offizieller Campingplatz, sondern ein privater Badestrand. Wir fahren schon das siebte Jahr dorthin, waren die ersten Jahre immer in einer Ferienwohnung. Die Vermieter haben nen Bauernhof im Dorf und nur für die Gäste der Wohnungen den Badestrand. Heisst also, um 10 kommen die ersten zum Baden und gegen 17 Uhr bekommen se Hunger und düsen wieder ab .. Ist also ideal für uns und unsere Hündin. Wir stehen dort direkt am See, was man hinterm Wohni sieht, ist das Schilf vom See.

Und ja, Du hast Recht, es ist ziemlich dunkel darunter .. Aber das ist ok für uns .. Sind auch am überlegen ob wir da wo der Tisch steht, oben noch nen Fenster mit Folie einnähen und dann aber wieder Stoff den man drüber decken kann.

Wir werden sehen ..

Gruss

Balu

:)

Wie auf den Fotos zu sehen wird aufm CP fleißig weitergenäht . Naja andere gehen baden machen Würfel-oder Brettspiele ;)

Sieht aber sonst gut aus die Konstruktion und Verarbeitung:thumbup:

Das Material vom Sonnensegel sieht etwas Lichtundurchlässig aus - macht alles bissel dunkel und am Näharbeitsplatz verdirbt Frau sich noch die Augen:huh:

• jo, nähen ist für meine Frau Urlaub ... Aber wir haben auch oft genug gespielt, wir waren fast 3 Wochen dort, hatten also genug Zeit.

:)war och nen kleiner Schuss Ironie bei:)Solange das auf Privatgelände stattfindet und das gewerbe nicht angemeldet ist wird sich ja auch keiner von der Berufsgenossenschaft interessieren unter welchen Bedingungen din Fru dort schindern muß:police:

mit schuss wieder:)

• Alles gut, habe es schon genau so verstanden .. Mit Schuss qausi ...

Habe gerade schon wieder das gebucht, übernächtes WE, auf unserem Lieblingsplatz auf Krautsand .. Freuen uns schon :-)

Wir oooch vom Dorf übrigens ;-)

:)war och nen kleiner Schuss Ironie bei:)Solange das auf Privatgelände stattfindet und das gewerbe nicht angemeldet ist wird sich ja auch keiner von der Berufsgenossenschaft interessieren unter welchen Bedingungen din Fru dort schindern muß:police:

mit schuss wieder:)