Leba (PL), CP-Empfehlungen

  • 2013 waren wir dort auf dem Cp Marco Polo . Bisserl schnökern im Slowinski Nationalpark . Siehe Baltikum -Reise . 2016 hab ich son CP am Sarbsker See besucht , war in der Saison auch ziemlich voll belegt - für Naturfreunde aber gut gelegen .

    Das Treffen im Mai ist ausgebucht und wird wahrscheinlich Lebski Cemping stattfinden .

  • Ja würde mich auch interessieren.. Peene wenn ihr *Nicht Biertrinkende nicht alleinstehende Basteltypen* unter euch sein wollt is das ok.. Aber dann gib nicht irgendwelche Infos raus mit denen niemand was anfangen kann... Danke

    Ich hab das mal so ergänzt dass das korrekt den Inhalt wiedergibt ... habe ich auch bekommen und wusste nichts damit anzufangen. Bin dann achselzuckend drüber hinweggegangen.

  • Hallo Rocky ,

    der Satz war auch nicht als Einladung gemeint sondern eher daß wir uns auch schon damit beschäftigt haben und uns nach CP in Leba umgeschaut haben . Vor zwei Wochen hat sich noch eine Familie angemeldet und somit war die Obergrenze an TN erreicht . Damit meine Bitte an dich - nehm es nicht persönlich - es war nicht gegen dich gerichtet !!!

    Es sollte ein kleines Treffen mit Familien werden deshalb habe ich auf bestimmte Bedingungen gesetzt . Hoffe habe jetzt die richtigen Worte gewählt und niemanden beleidigt . Es gibt ja nun eine große Vielzahl anderer schöner Treffen mit jeweils anderem Charakter als Auswahl und wer etwas Besonderes möchte kann auch selbst was organisieren .

    Nochmal - es war nicht gegen dich persönlich gerichtet !

    Hier der sehr ruhige CP etwas weit ab vom Schuss - wer es mag . Sind aber in der Hochsaison auch nicht mehr raufgekommen . Nur Besichtigungsrund auf dem Platz gedreht .


    http://www.naturcamp-polen.de/

  • Hej Rocky;

    Ziel des Treffens ist nicht irgendwelche CP auszubuchen .Normal ist es schön mit vielgereisten Campern ein Treffen zu machen . Hab versucht es zu erklären , Da du aber immer weiter rumhackst bin ich mitlerweile ob deiner Abwesenheit froh.Wollte schon andere Angebote machen - aber dat lassen wir lieber:(

  • Hier nochmal meine Erfahrungen zum Camping Morski 21 Leba im Mai 2017:


    Sehr schöner CP in Strandnähe.

    Die Stellplätze sind sehr schön gestaltet und sehr groß (unser hatte ca. 140m²). Der Gärtner macht eine sehr gute Arbeit.

    Sehr gute und saubere Sanitäranlagen.

    Der Strand ist ca. 700m entfernt, das Stadtzentrum ca. 1,5km.

    Es gibt auf dem CP in der Vorsaison keinerlei Service, kein Laden, kein Brötchenservice, kein Imbiß, kein Restaurant usw. Die Läden vor und um den CP sind alle zu.

    Das Personal spricht praktisch nur Polnisch und ist nicht sehr freundlich.

    Bis zum nächsten Supermarkt (Polo) sind es ca. 1,2km.

    Man sollte sein eigenes Toilettenpapier mitbringen, es gibt nur welches auf einer Stange im Gang…, keine Ahnung was der Betreiber sich dabei denkt!

    Die Rezeption ist nur von 09:00-17:00h geöffnet. Wenn man vor 09:00h zu Polo fahren will, um Brötchen zu holen, muß man das Eingangstor selbst öffnen.

    Hund dürfen wohl freilaufen, was für Nichthundebesitzer unangenehm ist. Hundekacke vorm Zelt und Hunde die gegen das Vorzelt pinkeln mag halt nicht jeder.


    Hier noch einige Bilder vom CP und Ort bzw. Gegend:


    unser Stellplatz














    Ortszentrum Leba


    Ortszentrum Leba


    Kaschubische Fischsuppe (sehr lecker!)



    Gruß


    Rocky