schneller Trecker

  • Bild 7... wo sich unsere Pico1 Dumper so überall hin verlaufen haben..... ;)

    Vor über 16 Jahren hatte ich mir mal eine zugelegt, so für Gartenabfälle und "Baumaterial" zu fahren.... und natürlich "Spass haben", das war noch eine mit Rohrrahmen... der 4 Gang war "offen" und damit ist das Gute Stück so etwa 35 km/h gerannt.... und das mit Papieren, Betriebserlaubnis als Arbeitsmaschine ;) :)

    Habe ich dann verkauft, hat nach dem "Hochwasser" in der Nähe von Grimma gute Dienste geleistet.... Mit dem Erlös hatte ich dann meinen M25 aufgebaut...…


    Pico1, Dreikantfeile, motorisierte Schubkarre.... egal wie es genannt wurde,.... die haben wirklich gute Dienste geleistet, alles rein mechanisch, Schwerkraftkipper, Hinterrad kann so weit eingelenkt werden das es möglich ist auf der Stelle zu drehen....

    Heute in gutem Zustand kaum noch zu bekommen, werden bei "Dumperrennen" viele zerheizt, oder werden vom Besitzer nicht hergegeben....


    Grüße

    Friedel72

  • Nun waren wir ja bei Ulm zum Olditreffen mit Viceroygussi. Gespräche über alles mögliche, Ortsnamen sind dabei auch gefallen.....


    Und dann komme ich nach Tiszaföldvar und sehe am Ortsausgang von Cibakhaza (Ortsausgang gleich nächster Ortseingang) den hier rumstehen.

    Deutz D40 612 mit....


    33731551vz.jpg

    33731552bp.jpg
    33731553qm.jpg
    33731554ob.jpg
    33731555ex.jpg
    33731556og.jpg


    und wo kommt er her? Zumindest die "Händlerplakette" zeigt einen vertrauten Ortsnamen... ;)


    33731557vo.jpg


    sollte da mal "Elado" dran stehen und der Preis passen,.... mit Maismähwerk fährt bei uns keiner rum! Noch nich ;)


    Grüße

    Friedel72

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friedel72 ()