Börsen auf QEK-Treffen

• Gibt es das schon oder sollen wir das einführen?

Bei jedem Treffen-Termin genau zwei Threads dazu mit den Themen

"Bringe mit nach (Ort) im (Monat)"

"Suche in (Ort) im (Monat)"

Wir vermeiden damit Ausrufe wie

"Hätteste mal was gesagt - habe ich zu Hause!"

oder

"Hätteste mal was gesagt - sowas suche ich gerade!"

:patsch:

Außerdem spart das auch das eine oder andere Porto.

QEK 500.83/2 - EZ 6/90 - 100er Zulassung - ohne Gaskram - komische alte Ausstellfenster - 9/2017 von einer mörderischen Deichselverlängerung mit Fahrradträger befreit - neue Reifen - schicke Felgen mit schicken Kappen

• Gabs schon immer auf den großen Treffen,wie Birnbaumteich.Was Du vertickern willst einfach mitnehmen und vorm QEK anbieten.

Z.B. Verkaufe originale,fuktionsfähige Dachaussteller,Stück 15€,und Du fühlst dich im "Winterschlußverkauf".

Dass die Treffen grundsätzlich auch zum Austausch genutzt werden, ist ja einer der vielen Zwecke des Ganzen.
    Die Frage sollte sich darauf beziehen, ob man das vor den Treffen schon ankündigt.

QEK 500.83/2 - EZ 6/90 - 100er Zulassung - ohne Gaskram - komische alte Ausstellfenster - 9/2017 von einer mörderischen Deichselverlängerung mit Fahrradträger befreit - neue Reifen - schicke Felgen mit schicken Kappen

• Wird zum Teil in den Treffen-Threads bemacht. Ich würde ja beispielsweies meine 10 Trabantfelgen nicht sinnlos in der Gegend rumkutschen ohne zu wissen, ob die einer will.

@roger: Wann macht dein Aufstellershop auf?

Was ewig hält, das bringt kein Geld!(vermutlich Carl Benz)