QEK-Vorzelt abzugeben

  • Moin,


    habe mit unserem QEK ein Original DDR-Vorzelt erworben, aber noch nie aufgebaut. Da wir bei unseren Touren auch ohne auskommen, würde ich es gerne gegen Gebot abgeben.

    Anbei die Bilder. Bis auf eine ausgerissene Öse (siehe Bilder) und Stockflecken auf den Plastikteilen (nicht auf dem Stoff) konnten wir beim auspacken keine weiteren Mängel finden. Da ich selbst solch ein Teil noch nie montiert habe, kann ich nicht viel mehr dazu sagen. Ansonsten wie üblich, Privatverkauf, keinerlei Garantie, Gewährleistung und keine Rücknahme. Versand könnte als Sperrgut nicht ganz billig werden. Freundliche Preisvorschläge/Anfragen bitte per PN, die Preise bei ebay-Kleinanzeigen sind bekannt. Unsittliche Angebote werden erst gar nicht beantwortet ;-))) , nix letzte Preis usw.. Besichtung und Abholung sowie Vollzähligkeitsüberprüfung (Gestänge nicht ausgepackt) natürlich nach Absprache möglich (UM).


    Grüße predsedatjel

    100_2481.JPG100_2482.JPG100_2483.JPG100_2484.JPG100_2485.JPG100_2486.JPG
  • Das gute Stück ist immer noch da und wartet auf einen neuen Besitzer....

    VHB 200€

    Bevor der Stoff im Winter im Schuppen Stockflecke bekommt. Wir stehen selten länger als 2-3 Nächte auf dem gleichen Platz, deshalb kommen wir gut ohne aus.

    Wenn es hier niemand braucht geht's ab in die Kleinanzeigenbucht.

    Ein schönes Wochenende wünscht predsedatjel