Campingausrüstung

  • Bei uns ersetzt ein Teller Erbsensuppe auch mal sieben Bier.

    Das würde knapp 100km weiter nordöstlich zur Ausbürgerung führen, hier heißt das:

    " Sieben Bier ersetzen ein Schnitzel und das achte Bier trinkt man um das trockene Schnitzel runter zu kriegen!"

    So wird das nix mit der Annäherung von Berlin und Brandenburg, Um wieder die Kurve zur Campingausrüstung zu kriegen, wir haben uns ne Dometic RC2200EGP gegönnt, Inhalt 41l , reicht für Bier und feste Nahrung.

  • Richtig, das Thema, ich hab jetzt endlich einen passenden kleinen Kühlschrank für den Betrieb mit Gas bekommen. Der passt perfekt in die Ecke zwischen Staukasten und Schrank. Wie viel Liter der hat muss ich noch mal nachsehen. Für mich reicht er auf alle Fälle.

  • Nächste Woche gibt's bei Norma etwas Hängerzubehör , darunter auch Klemmhalter für Stützrohr Durchmesser 48 mm .

    2008 Nordkapp - Lofoten

    2009 Deutschland

    2010 Fjordnorwegen

    2011 Fjord - und Südnorwegen

    2012 Norkapp - Lofoten - Fjordnorwegen

    2013 Baltikum

    2014 Ostseeumrundung

    2015 Nordkapp - Senja - Lofoten - Fjordnorwegen

    2016 Nordpolen - Litauen

    2017 Frankreich - Spanien - Portugal - Gibraltar . . .

    2018 Ungarn , Bulgarien - Rumänien . .

    2019 Baltikum Rundtour ???


    ich bin vom Dorf

  • Kasse hat geklingelt...

    Hatte doch irgendwo mal was gelesen hier :)

    2008 Nordkapp - Lofoten

    2009 Deutschland

    2010 Fjordnorwegen

    2011 Fjord - und Südnorwegen

    2012 Norkapp - Lofoten - Fjordnorwegen

    2013 Baltikum

    2014 Ostseeumrundung

    2015 Nordkapp - Senja - Lofoten - Fjordnorwegen

    2016 Nordpolen - Litauen

    2017 Frankreich - Spanien - Portugal - Gibraltar . . .

    2018 Ungarn , Bulgarien - Rumänien . .

    2019 Baltikum Rundtour ???


    ich bin vom Dorf