Qek-Schmiede-Treffen Bad Schmiedeberg 24.06.16 - 26.06.16

  • Ich will auch mal n Resumee hier einbringen. Macht ja sonst keiner :D


    Das Treffen wurde organisiert von matscher. Die Kenner wissen wer und was die Qek Schmiede Delitzsch ist, brauch ich nicht näher drauf eingehen.
    Die Vorbereitung vor Ort nahm die ganze Woche ein. Alle größeren Projekte der Schmiede waren vor Ort und zu besichtigen. Pool, Sauna, Doppelachser, Weltenbummler.


    Die Garage 13 aus Roßlau war wieder mit ihren Grilltrailer da. Dieser wurde gut – durch uns selbst- genutzt.


    Der Oldtimerclub aus Lindenhayn war mit voller Kapelle anwesend. Herrliche Gespanne.


    Insgesamt waren ca 40 Gespanne vor Ort. Einige Tagesgäste und irgendwie auch n paar Nachtgäste.


    Treffen war wie immer hammergeil. Ein , zwei Bier mussten für den Flüssigkeitsverlustausgleich sorgen. Das Wetter meinte es zu gut mit uns. Ein kleineres nächtliches Unwetterchen gabs zu überstehen, ansonsten Sonne bis der Arzt kommt.


    Fotos reich ich nach.


    Wermuth gab es auch:
    Noch was zu den Nachtgästen: Leuten von den Wohnwagen die Mückennetze, Radkappen und Rangiergriffe zu klauen zeugt von wahrer Größe.
    Möge euch Montezumas Rache heimsuchen und euer Sack auf Erbsengröße schrumpeln.

    Was ewig hält, das bringt kein Geld!(vermutlich Carl Benz)


  • Pool..Sauna..Weltenbummler..und meiner. Aufgenommen Mittwoch vorm Treffen. Da standen sie noch ganz einsam rum.


    meiner stand schön im Schatten, den ganzen Tag lang. Allerdings war er nur von vorn einsehbar und wir auch nicht immer vor Ort, sodass man schön von hinten ungesehen ran konnte.

    Was ewig hält, das bringt kein Geld!(vermutlich Carl Benz)

  • Danke Kory für die schönen Bilder eines schönen Treffens.
    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass dein Fluch wirkt. Dann muss bei den nächsten Treffen einfach eine Sack-Kontrolle durchgeführt werden. Die mit erbsengroßem Sack sind dann die gesuchten Diebe.. :a015: