Schwielochsee 2016

  • Hi,


    ich find das gut so und sicher nicht nur ich.
    Mehrere kleinere Treffen bieten allen Interessierten eher die Möglichkeit einer Teilnahme. ;)


    Gruß
    Wolli


    Sehe ich genau so. Es hätten sich so oder so kleinere Treffen gebildet bzw. gabs schon vorher. So wurden die Karten neu gemischt...

  • Hi,


    ich find das gut so und sicher nicht nur ich.
    Mehrere kleinere Treffen bieten allen Interessierten eher die Möglichkeit einer Teilnahme. ;)


    Gruß
    Wolli


    Joo ,


    die Qeker sind schon ne tolle Truppe - was die so organisieren und auf die Beine stellen :nummer1:


    Auch dank dieses Forums hier :smiley1671:



    Wollt ich mal gesagt haben :)

    .

    ..

    .....

    Schorsch in 2017 - 9 Länder - 12500 km

    Schorsch in 2018 - 8 Länder - 11500 km

    Schorsch in 2019 - 5 Länder - 10500 km

    Schorsch in 2020 - 1 Land - 15 ÜN - 1840 km

    Schorsch gesamt - 21 Länder - 108000 km


    ich bin vom Dorf

  • bei peene bin ich immer versucht, die Aussagen auf Sarkasmusgehalt zu prüfen. :D aber diesma meint er es ernst...


    das Leipzig tot ist, find ich nun wieder doof.


    über das drum und dran brauch mer uns sicher nicht näher auslassen. Das ist dann wieder ne ganz andere Geschichte.


    bestes Treffen ever war allerdings Kletterwald Leipzig. Da s werden mir die Protagonisten bestimmt bestätigen. Dort hab ich mit allen Teilnehmern(und mit allen Urlaubern des CP's(war nur einer)) gequatscht und mit allen Teilnehmern n Bier getrunken. Waren nämlich nur 6e... + Besucher

    Was ewig hält, das bringt kein Geld!(vermutlich Carl Benz)

  • bestes Treffen ever war allerdings Kletterwald Leipzig. Da s werden mir die Protagonisten bestimmt bestätigen.


    Ja kann man so im Raume stehen lassen ^^ gibt's den eigentlich noch in der Form? Könnten wir gerne mal wiederholen.


    Zitat CP-Website: "Für alle Spontan-Campingfreunde der ideale Platz, um sich eine Auszeit zu gönnen." :D

    36035596ev.gif36035462wb.png

    Reisen ist schädlich für Vorurteile.

  • Kletterwald Leipzig


    Duschen 3 Min für 2 Euro und eine tägliche Müllpauschale von 3 Euro ;(


    Was geht denn da auf dem CP so ab :D

    .

    ..

    .....

    Schorsch in 2017 - 9 Länder - 12500 km

    Schorsch in 2018 - 8 Länder - 11500 km

    Schorsch in 2019 - 5 Länder - 10500 km

    Schorsch in 2020 - 1 Land - 15 ÜN - 1840 km

    Schorsch gesamt - 21 Länder - 108000 km


    ich bin vom Dorf

  • Duschen 3 Min für 2 Euro und eine tägliche Müllpauschale von 3 Euro ;(


    Was geht denn da auf dem CP so ab :D


    dort waren Duschen?


    verrückt.


    Müllgebühren hab ich auch keine bezahlt.


    Der CP ist eigentlich stillgelegt/geschlossen. Dort sind noch n paar Hütten in der Vermietung das wars. ab und an campen dort mal noch n paar verirrte Schafe. Eine Geländepflege findet nicht statt.


    zugegebenerweise war der Preis für nichts doch etwas zu hoch. Aber was soll der Geiz.


    https://www.google.de/maps/pla…2!3d51.311005!4d12.567243


    gugge dir die Lage an. der CP ist zwischen Kletterwald und Autobahn.

    Was ewig hält, das bringt kein Geld!(vermutlich Carl Benz)

  • ...mit den Autobahngeräuschen das will ich jetzt nicht unbedingt schönreden, aber am WE ohne LKW-Verkehr war's erträglich.
    Das Ambiente hat's aber komplett wieder wettgemacht :smiley1467: .

    36035596ev.gif36035462wb.png

    Reisen ist schädlich für Vorurteile.

  • ...
    Der CP ist eigentlich stillgelegt/geschlossen. Dort sind noch n paar Hütten in der Vermietung das wars. ab und an campen dort mal noch n paar verirrte Schafe. Eine Geländepflege findet nicht statt...


    ...guggst Du: https://www.kletterwald-leipzig.de/campingplatz.html
    "Wir haben vom 28. März bis 1. November 2016 für Sie geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch." schreiben die da.

  • ok Rocky. Ja der is noch offen. aber so wirklich campt da keiner. höchstens welche, die dort das ganze WE zum Klettern sind.


    Das Ambiente war deshalb gut, weil es schon fast was von wild Campen hatte, nur halt mit Stromanschluss. der war nötig! In meinen Kühlschrank passt genau 1 Kasten Bier ein Stück Butter und 5 Knacker.

    Was ewig hält, das bringt kein Geld!(vermutlich Carl Benz)