Fotowettbewerb 2016 -- Kalender 2017

  • Gibt es einen Qek Kalender 2018? .....ist was in Planung? hab ich da was verpasst?


    Grüße

    Friedel72

    Hallöchen,


    also bis jetzt ist noch keiner in Planung. Allerdings ist es auch schon fast zu spät dafür.

    Was fehlt, sind jedoch Eure Bilder. Das war schon im vergangenen Jahr nicht so üppig.:(

    Vor allem möchte ich nicht wieder selbst auswählen müssen welche Bilder in den Kalender kommen sollen. Für 2019 müßte es dann vielleicht einen Strang namens Kalenderbilder mit Wertungsmöglichkeit geben. Die 13 besten (mit Deckblatt) kommen dann rein.


    Gruß

    Wolli

    Kapitalistische Profitgier ist noch viel schlimmer als sozialistische Schlamperei.

  • Den Kalender habe ich geschenkt bekommen . Von einem Azubi - peene hat sich gefreut:)

    Was ihr da reininterpretiert und draus macht ist mir ziemlich Latte .

    2008 Nordkapp - Lofoten

    2009 Deutschland

    2010 Fjordnorwegen

    2011 Fjord - und Südnorwegen

    2012 Norkapp - Lofoten - Fjordnorwegen

    2013 Baltikum

    2014 Ostseeumrundung

    2015 Nordkapp - Senja - Lofoten - Fjordnorwegen

    2016 Nordpolen - Litauen

    2017 Frankreich - Spanien - Portugal - Gibraltar . . .

    2018 Ungarn , Bulgarien - Rumänien . .

    2019 Baltikum Rundtour ???


    ich bin vom Dorf

  • Na aber nu los! ;)

    Ich würde mich mal damit beteiligen:



    Nichts alltägliches auf dem Weg zum Fichtelberg....


    Grüße

    Friedel72

  • also bis jetzt ist noch keiner in Planung

    Nichts alltägliches auf dem Weg zum Fichtelberg....

    :thumbup::thumbup:

    polen , Frankreich , Portugal


    :Transport_Smilie_5:

    2008 Nordkapp - Lofoten

    2009 Deutschland

    2010 Fjordnorwegen

    2011 Fjord - und Südnorwegen

    2012 Norkapp - Lofoten - Fjordnorwegen

    2013 Baltikum

    2014 Ostseeumrundung

    2015 Nordkapp - Senja - Lofoten - Fjordnorwegen

    2016 Nordpolen - Litauen

    2017 Frankreich - Spanien - Portugal - Gibraltar . . .

    2018 Ungarn , Bulgarien - Rumänien . .

    2019 Baltikum Rundtour ???


    ich bin vom Dorf

  • Ich glaube Peene hatte mal ein Bild von der Atlantikstraße irgendwo eingestellt, vor ein paar Tagen habe ich im Fernsehen eine Reportage gesehen wo die selbe Stelle auch gezeigt wurde.

    Schöne Sache wenn man noch nie da war und es trotzdem erkennt.... :)


    Grüße

    Friedel72

  • O. K.!

    Jetzt hätten wir mit viel Glück ja schonmal ohne Tittelbild 2018 bis zum Mai. :)

    Denke aber, dass für die Meisten hier der Winterschlaf doch schon begonnen hat.:D


    Gruß

    Wolli

    Kapitalistische Profitgier ist noch viel schlimmer als sozialistische Schlamperei.

  • glaube Peene hatte mal ein Bild von der Atlantikstraße irgendwo eingestellt

    Joo , auf der Rücktour vom Kap 2012 haben wir dort übernachtet und uns mit Team Paule dort getroffen

    um dann gemeinsam durch Fjord und Südnorwegen zu törnen

    mit:pa1001:Geirangerfjord zum Freyer und den sieben Schwestern


    ab Mitte Filmchen Atlantikstrasse

    2008 Nordkapp - Lofoten

    2009 Deutschland

    2010 Fjordnorwegen

    2011 Fjord - und Südnorwegen

    2012 Norkapp - Lofoten - Fjordnorwegen

    2013 Baltikum

    2014 Ostseeumrundung

    2015 Nordkapp - Senja - Lofoten - Fjordnorwegen

    2016 Nordpolen - Litauen

    2017 Frankreich - Spanien - Portugal - Gibraltar . . .

    2018 Ungarn , Bulgarien - Rumänien . .

    2019 Baltikum Rundtour ???


    ich bin vom Dorf