Ancampen in Pahna (Thüringen)

  • Auch wenn der Termin nicht gerne gesehen ist hier im Forum, was ich persönlich nicht nach vollziehen kann und auch nicht verstehen möchte. Frage ich dennoch mal nach wen von euch man dort zum Ancampen begrüssen und wieder sehen darf?! Ich möchte hier in diesem Beitrag auch keine "Wäsche waschen" einfach nur mit Namen eintragen und gut:


    Ich/wir sind dabei:


    Timmy

    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/200
    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/285
    VEB Heimstolz Weferlinger Sondermodell
    Trabant 1.1 U mit Müller Dachzelt
    VW T3 Dehler Profi

  • Es gibt sie von mehreren QEK "Freunden" , ja ... aber ich geb Timmy Recht, das was hier grad abgeht is u.a.S.


    Es nennt sich QEK-Forum .. ein Forum für QEK Freunde.
    Überlasst es doch jedem einzelnen, wo er wann hinfährt.
    Diese Plattform bietet Termine für alle, überall in Deutschland, warum - zum Henker - DARF hier Pahna nicht drin stehen ?
    Ich kappier es auch nicht (ja, ich kenne die Hintergründe blondie, belehr mich bitte nicht nochmal). Es geht hier nicht um euer gekränktes Ego oder sonstwas, es geht hier um Treffen zum Spaß haben. Ganz speziell hier um ein Treffen, was es schon seit 2002 (?) gibt, DU vorallem stolz warst, jedes Jahr dabei gewesen zu sein. Ja, die Ansichten Verschieben sich nach dem Befinden. Das ist aber DEIN Empfinden und das einiger anderer LEute hier im Forum. Wieviel Mitglieder aus ganz Deutschland und umliegenden Ländern gibt es hier? .... denkt mal drüber nach. Oder auch nicht. Mir egal.


    Meinungsfreiheit ist doch das, worum ihr hart gekämpft habt ...
    Jetzt gibt es sie, also lasst sie auch zu ... meine Güte.


    Ich brauch hier auch keine Antwort drauf.
    Lösch mich einfach raus. Auf so ein einseitiges Geplänkel hab ich keinen Bock mehr.


    Eins noch: Frank, dein "Die Schilder passen aber ni zum Harztreffen" kannste stecken lassen. Das weiß ich selbst. Meine Menschenkenntnis bestätigt sich mal wieder ... ein weiteres Mal.


    So, Rundumschlag beendet.
    QEK-Forum-Mitgliedschaft offensichtlich auch.

    Es wird immer einen Stift geben, um die Zukunft zu schreiben. Aber es wird nie einen Radiergummi geben, um die Vergangenheit auszuradieren!

  • Auch wenn der Termin nicht gerne gesehen ist hier im Forum, was ich persönlich nicht nach vollziehen kann und auch nicht verstehen möchte. Frage ich dennoch mal nach wen von euch man dort zum Ancampen begrüssen und wieder sehen darf?! Ich möchte hier in diesem Beitrag auch keine "Wäsche waschen" einfach nur mit Namen eintragen und gut:


    Hej Timmy ,


    Letztes Jahr hat Bastei1 ein Treffen am Schwielochsee organisiert . Da kam hier die Frage an die Mod/Admin ob eine eigene Rubrik im Bereich "QEK-Treffen" erstellt werden kann . Wo man auch eigene Themen erstellen kann - wie zb. bei den anderen Ancampen - Terminen. Das wurde nicht gemacht .
    Deshalb finde ich es auch fair daß dieses bei Ancampen Pahna und bei anderen Treffen genau so gehandhabt wird .


    schönes Treffen

    .

    ..

    .....

    Schorsch in 2017 - 9 Länder - 12500 km

    Schorsch in 2018 - 8 Länder - 11500 km

    Schorsch in 2019 - 5 Länder - 10500 km

    Schorsch in 2020 - 1 Land - 15 ÜN - 1840 km

    Schorsch gesamt - 21 Länder - 108000 km


    ich bin vom Dorf

  • Diese Diskussion ist nicht gerade förderlich für die Treffen... Warum soll es nicht mehrere Treffen geben? Es kann ja jeder selber entscheiden, wo er hingeht und wo nicht. Die Gründe warum und warum nicht, interessieren "Neulinge" eher nicht...
    Vom Ansatz und der Durchführung unterscheiden sich alle Treffen voneinander und das ist auch gut so. Nun liegt es doch an jedem selber, zu entscheiden was ihm mehr zusagt. Wie gesagt, Angebote gibt es ja nun mehr als genug.


    Denkt daran, was durch solche und ähnliche Streitereien schon alles zerstört wurde...

  • DARF hier Pahna nicht drin stehen ?
    Ich kappier es auch nicht (ja, ich kenne die Hintergründe blondie,


    Das beist sich aber gerade. . :D


    Nochmals. Es hat nichts mit persönlichen Befindlichkeiten zu tun.. Es hat mir dem Forum selbst zu tun.. es gibt ja einen Grund warum hier viele Dinge nicht mehr funktionieren technisch gesehen.
    So und jetzt schlies ich das Thema NOCHMAL. Jeder kann selbst entscheiden auf welche Treffen er fährt. Es gibt genug die auch hier mit unterstützt werden. Oder auf anderen Plattformen mit geteilt werden.