2. Harztreffen für DDR-Campingfreunde (05.05. - 08.05.16)

  • Moin,


    nun hat der Winter doch noch mal zugeschlagen.
    Überall ist heute Morgen so eine komische weisse Schicht zu sehen, Reif. Dafür zeigt der Himmel aber an vielen Stellen ein freundliches Blau, so dass wir heute im doppelten Sinne einen schönen Tag vor uns haben werden.


    L. G. an alel daheim Gebliebenen vom Birnbaumteich
    Wolli

    Kapitalistische Profitgier ist noch viel schlimmer als sozialistische Schlamperei.

  • Wo ist Dein Fenster?


    Hab'sch bei ebay verkloppt, brauchte Geld ;) .
    Nee, habe es jetzt zum Treffen getestet und es bringt genau das was ich mir davon erhofft habe!

    Und wieso hast Du kein Rad auf dem Dach, sondern so ein Kinderfahrzeug??


    Weil ich eigentlich unseren Zwerg mitnehmen wollte, der sich aber 12 Stunden vor Abreise überlegt (?) hat doch nicht mitzufahren.

    36035596ev.gif36035462wb.png

    Reisen ist schädlich für Vorurteile.